{"date_updated":"2022-01-06T06:57:50Z","issue":"4","citation":{"mla":"Bloh, Thiemo, et al. “Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.” Empirische Pädagogik, vol. 29, no. 4, 2015, pp. 505–20.","apa":"Bloh, T., Bloh, B., & van Ophuysen, S. (2015). Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten. Empirische Pädagogik, 29(4), 505–520.","bibtex":"@article{Bloh_Bloh_van Ophuysen_2015, title={Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.}, volume={29}, number={4}, journal={Empirische Pädagogik}, author={Bloh, Thiemo and Bloh, Bea and van Ophuysen, Stefanie}, year={2015}, pages={505–520} }","ama":"Bloh T, Bloh B, van Ophuysen S. Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten. Empirische Pädagogik. 2015;29(4):505-520.","ieee":"T. Bloh, B. Bloh, and S. van Ophuysen, “Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.,” Empirische Pädagogik, vol. 29, no. 4, pp. 505–520, 2015.","short":"T. Bloh, B. Bloh, S. van Ophuysen, Empirische Pädagogik 29 (2015) 505–520.","chicago":"Bloh, Thiemo, Bea Bloh, and Stefanie van Ophuysen. “Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.” Empirische Pädagogik 29, no. 4 (2015): 505–20."},"quality_controlled":"1","extern":"1","type":"journal_article","status":"public","date_created":"2021-11-29T15:12:32Z","page":"505-520","intvolume":" 29","user_id":"69383","department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"author":[{"first_name":"Thiemo","id":"69383","orcid":"0000-0002-2215-2924","last_name":"Bloh","full_name":"Bloh, Thiemo"},{"last_name":"Bloh","full_name":"Bloh, Bea","first_name":"Bea","id":"69910"},{"first_name":"Stefanie","last_name":"van Ophuysen","full_name":"van Ophuysen, Stefanie"}],"volume":29,"year":"2015","title":"Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.","_id":"28033","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Empirische Pädagogik"}