{"volume":29,"page":"505-520","extern":"1","quality_controlled":"1","type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 29","date_created":"2021-11-29T15:12:32Z","status":"public","author":[{"first_name":"Thiemo","orcid":"0000-0002-2215-2924","last_name":"Bloh","id":"69383","full_name":"Bloh, Thiemo"},{"first_name":"Bea","last_name":"Bloh","id":"69910","full_name":"Bloh, Bea"},{"full_name":"van Ophuysen, Stefanie","last_name":"van Ophuysen","first_name":"Stefanie"}],"_id":"28033","title":"Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.","date_updated":"2022-01-06T06:57:50Z","citation":{"short":"T. Bloh, B. Bloh, S. van Ophuysen, Empirische Pädagogik 29 (2015) 505–520.","bibtex":"@article{Bloh_Bloh_van Ophuysen_2015, title={Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.}, volume={29}, number={4}, journal={Empirische Pädagogik}, author={Bloh, Thiemo and Bloh, Bea and van Ophuysen, Stefanie}, year={2015}, pages={505–520} }","ieee":"T. Bloh, B. Bloh, and S. van Ophuysen, “Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.,” Empirische Pädagogik, vol. 29, no. 4, pp. 505–520, 2015.","ama":"Bloh T, Bloh B, van Ophuysen S. Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten. Empirische Pädagogik. 2015;29(4):505-520.","mla":"Bloh, Thiemo, et al. “Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.” Empirische Pädagogik, vol. 29, no. 4, 2015, pp. 505–20.","apa":"Bloh, T., Bloh, B., & van Ophuysen, S. (2015). Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten. Empirische Pädagogik, 29(4), 505–520.","chicago":"Bloh, Thiemo, Bea Bloh, and Stefanie van Ophuysen. “Lernpotential durch Lehrerkooperation. Vorstellung eines Analyseansatzes zur Erfassung erfahrungsbezogener Lerngelegenheiten.” Empirische Pädagogik 29, no. 4 (2015): 505–20."},"user_id":"69383","publication":"Empirische Pädagogik","issue":"4","department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"year":"2015"}