{"status":"public","year":"2013","quality_controlled":"1","author":[{"full_name":"van Ophuysen, Stefanie","last_name":"van Ophuysen","first_name":"Stefanie"},{"last_name":"Lintorf","full_name":"Lintorf, Katrin","first_name":"Katrin"},{"last_name":"Bloh","id":"69910","full_name":"Bloh, Bea","first_name":"Bea"}],"title":"Zur Qualität professioneller pädagogischer Diagnostik im Schulalltag. Forschungsbefunde und -desiderate","_id":"28036","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-2903-1"]},"department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"user_id":"49044","citation":{"bibtex":"@inbook{van Ophuysen_Lintorf_Bloh_2013, title={Zur Qualität professioneller pädagogischer Diagnostik im Schulalltag. Forschungsbefunde und -desiderate}, booktitle={Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven.}, author={van Ophuysen, Stefanie and Lintorf, Katrin and Bloh, Bea}, editor={Schwippert, Knut and Bonsen, Martin and Berkemeyer, Nils}, year={2013}, pages={187–201} }","chicago":"Ophuysen, Stefanie van, Katrin Lintorf, and Bea Bloh. “Zur Qualität professioneller pädagogischer Diagnostik im Schulalltag. Forschungsbefunde und -desiderate.” In Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven., edited by Knut Schwippert, Martin Bonsen, and Nils Berkemeyer, 187–201, 2013.","short":"S. van Ophuysen, K. Lintorf, B. Bloh, in: K. Schwippert, M. Bonsen, N. Berkemeyer (Eds.), Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven., 2013, pp. 187–201.","ama":"van Ophuysen S, Lintorf K, Bloh B. Zur Qualität professioneller pädagogischer Diagnostik im Schulalltag. Forschungsbefunde und -desiderate. In: Schwippert K, Bonsen M, Berkemeyer N, eds. Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven. ; 2013:187-201.","mla":"van Ophuysen, Stefanie, et al. “Zur Qualität professioneller pädagogischer Diagnostik im Schulalltag. Forschungsbefunde und -desiderate.” Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven., edited by Knut Schwippert et al., 2013, pp. 187–201.","ieee":"S. van Ophuysen, K. Lintorf, and B. Bloh, “Zur Qualität professioneller pädagogischer Diagnostik im Schulalltag. Forschungsbefunde und -desiderate,” in Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven., K. Schwippert, M. Bonsen, and N. Berkemeyer, Eds. 2013, pp. 187–201.","apa":"van Ophuysen, S., Lintorf, K., & Bloh, B. (2013). Zur Qualität professioneller pädagogischer Diagnostik im Schulalltag. Forschungsbefunde und -desiderate. In K. Schwippert, M. Bonsen, & N. Berkemeyer (Eds.), Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven. (pp. 187–201)."},"date_created":"2021-11-29T15:18:04Z","editor":[{"first_name":"Knut","full_name":"Schwippert, Knut","last_name":"Schwippert"},{"full_name":"Bonsen, Martin","last_name":"Bonsen","first_name":"Martin"},{"last_name":"Berkemeyer","full_name":"Berkemeyer, Nils","first_name":"Nils"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","page":"187-201","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-13T18:49:09Z","publication":"Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven."}