{"year":"2012","user_id":"49044","department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"author":[{"full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh","first_name":"Bea","id":"69910"},{"last_name":"Gieske","full_name":"Gieske, Dipl","first_name":"Dipl"},{"full_name":"Gerick, Dipl.-Päd","last_name":"Gerick","first_name":"Dipl.-Päd"}],"page":"151-168","date_updated":"2022-01-13T19:12:03Z","publication":"Zeitschrift für Bildungsforschung","volume":2,"extern":"1","citation":{"ieee":"B. Bloh, D. Gieske, and Dipl.-P. Gerick, “Was fördert affektives Commitment von Lehrkräften? Eine Analyse individueller und schulischer (Bedingungs-)Faktoren,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 2, no. 2, pp. 151–168, 2012, doi: 10.1007/s35834-012-0039-z.","short":"B. Bloh, D. Gieske, Dipl.-P. Gerick, Zeitschrift für Bildungsforschung 2 (2012) 151–168.","apa":"Bloh, B., Gieske, D., & Gerick, Dipl.-P. (2012). Was fördert affektives Commitment von Lehrkräften? Eine Analyse individueller und schulischer (Bedingungs-)Faktoren. Zeitschrift für Bildungsforschung, 2(2), 151–168. https://doi.org/10.1007/s35834-012-0039-z","chicago":"Bloh, Bea, Dipl Gieske, and Dipl.-Päd Gerick. “Was fördert affektives Commitment von Lehrkräften? Eine Analyse individueller und schulischer (Bedingungs-)Faktoren.” Zeitschrift für Bildungsforschung 2, no. 2 (2012): 151–68. https://doi.org/10.1007/s35834-012-0039-z.","bibtex":"@article{Bloh_Gieske_Gerick_2012, title={Was fördert affektives Commitment von Lehrkräften? Eine Analyse individueller und schulischer (Bedingungs-)Faktoren}, volume={2}, DOI={10.1007/s35834-012-0039-z}, number={2}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, author={Bloh, Bea and Gieske, Dipl and Gerick, Dipl.-Päd}, year={2012}, pages={151–168} }","mla":"Bloh, Bea, et al. “Was fördert affektives Commitment von Lehrkräften? Eine Analyse individueller und schulischer (Bedingungs-)Faktoren.” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 2, no. 2, 2012, pp. 151–68, doi:10.1007/s35834-012-0039-z.","ama":"Bloh B, Gieske D, Gerick Dipl-P. Was fördert affektives Commitment von Lehrkräften? Eine Analyse individueller und schulischer (Bedingungs-)Faktoren. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2012;2(2):151-168. doi:10.1007/s35834-012-0039-z"},"type":"journal_article","_id":"28039","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"2","title":"Was fördert affektives Commitment von Lehrkräften? Eine Analyse individueller und schulischer (Bedingungs-)Faktoren","intvolume":" 2","doi":"10.1007/s35834-012-0039-z","quality_controlled":"1","status":"public","date_created":"2021-11-29T15:21:45Z"}