{"quality_controlled":"1","editor":[{"first_name":"C.","last_name":"Röhner","full_name":"Röhner, C."},{"first_name":"C.","full_name":"Henrichwark, C.","last_name":"Henrichwark"},{"full_name":"Hopf, M.","last_name":"Hopf","first_name":"M."}],"date_created":"2021-11-29T15:53:53Z","publication_status":"published","doi":"10.1007/978-3-531-91721-4_36","page":"241-245","status":"public","intvolume":" 13","year":"2009","place":"Wiesbaden","extern":"1","publisher":"VS Verlag","author":[{"first_name":"Julia","last_name":"Gerick","full_name":"Gerick, Julia"},{"first_name":"Mario","last_name":"Gieske","full_name":"Gieske, Mario"},{"last_name":"Bloh","id":"69910","full_name":"Bloh, Bea","first_name":"Bea"}],"_id":"28057","title":"Welches Leitungsverhalten wünschen sich Lehrkräfte an Grundschulen?","department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-531-16929-3"]},"volume":13,"user_id":"49044","citation":{"bibtex":"@inbook{Gerick_Gieske_Bloh_2009, place={Wiesbaden}, title={Welches Leitungsverhalten wünschen sich Lehrkräfte an Grundschulen?}, volume={13}, DOI={10.1007/978-3-531-91721-4_36}, booktitle={Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulforschung.}, publisher={VS Verlag}, author={Gerick, Julia and Gieske, Mario and Bloh, Bea}, editor={Röhner, C. and Henrichwark, C. and Hopf, M.}, year={2009}, pages={241–245} }","chicago":"Gerick, Julia, Mario Gieske, and Bea Bloh. “Welches Leitungsverhalten wünschen sich Lehrkräfte an Grundschulen?” In Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulforschung., edited by C. Röhner, C. Henrichwark, and M. Hopf, 13:241–45. Wiesbaden: VS Verlag, 2009. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91721-4_36.","short":"J. Gerick, M. Gieske, B. Bloh, in: C. Röhner, C. Henrichwark, M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulforschung., VS Verlag, Wiesbaden, 2009, pp. 241–245.","ieee":"J. Gerick, M. Gieske, and B. Bloh, “Welches Leitungsverhalten wünschen sich Lehrkräfte an Grundschulen?,” in Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulforschung., vol. 13, C. Röhner, C. Henrichwark, and M. Hopf, Eds. Wiesbaden: VS Verlag, 2009, pp. 241–245.","ama":"Gerick J, Gieske M, Bloh B. Welches Leitungsverhalten wünschen sich Lehrkräfte an Grundschulen? In: Röhner C, Henrichwark C, Hopf M, eds. Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 13. VS Verlag; 2009:241-245. doi:10.1007/978-3-531-91721-4_36","mla":"Gerick, Julia, et al. “Welches Leitungsverhalten wünschen sich Lehrkräfte an Grundschulen?” Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulforschung., edited by C. Röhner et al., vol. 13, VS Verlag, 2009, pp. 241–45, doi:10.1007/978-3-531-91721-4_36.","apa":"Gerick, J., Gieske, M., & Bloh, B. (2009). Welches Leitungsverhalten wünschen sich Lehrkräfte an Grundschulen? In C. Röhner, C. Henrichwark, & M. Hopf (Eds.), Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulforschung. (Vol. 13, pp. 241–245). VS Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91721-4_36"},"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-13T19:07:48Z","publication":"Europäisierung der Bildung. Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Jahrbuch Grundschulforschung."}