{"date_updated":"2022-01-06T06:57:51Z","page":"171-202","publisher":"Waxmann","year":"2012","citation":{"apa":"Drossel, K., Wendt, H., Schmitz, S., & Eickelmann, B. (2012). Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich. In W. Bos, H. Wendt, O. Köller, & C. Selter (Eds.), TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich (pp. 171–202). Waxmann.","ama":"Drossel K, Wendt H, Schmitz S, Eickelmann B. Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich. In: Bos W, Wendt H, Köller O, Selter C, eds. TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich. Waxmann; 2012:171-202.","chicago":"Drossel, Kerstin, Heike Wendt, Silvia Schmitz, and Birgit Eickelmann. “Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich.” In TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich, edited by Wilfried Bos, Heike Wendt, Olaf Köller, and Christoph Selter, 171–202. Münster: Waxmann, 2012.","mla":"Drossel, Kerstin, et al. “Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich.” TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2012, pp. 171–202.","bibtex":"@inbook{Drossel_Wendt_Schmitz_Eickelmann_2012, place={Münster}, title={Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich}, booktitle={TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Wendt, Heike and Schmitz, Silvia and Eickelmann, Birgit}, editor={Bos, Wilfried and Wendt, Heike and Köller, Olaf and Selter, Christoph}, year={2012}, pages={171–202} }","ieee":"K. Drossel, H. Wendt, S. Schmitz, and B. Eickelmann, “Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich,” in TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich, W. Bos, H. Wendt, O. Köller, and C. Selter, Eds. Münster: Waxmann, 2012, pp. 171–202.","short":"K. Drossel, H. Wendt, S. Schmitz, B. Eickelmann, in: W. Bos, H. Wendt, O. Köller, C. Selter (Eds.), TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2012, pp. 171–202."},"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","_id":"28133","editor":[{"full_name":"Bos, Wilfried","last_name":"Bos","first_name":"Wilfried"},{"first_name":"Heike","last_name":"Wendt","full_name":"Wendt, Heike"},{"last_name":"Köller","full_name":"Köller, Olaf","first_name":"Olaf"},{"full_name":"Selter, Christoph","last_name":"Selter","first_name":"Christoph"}],"author":[{"id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Wendt","full_name":"Wendt, Heike","first_name":"Heike"},{"last_name":"Schmitz","full_name":"Schmitz, Silvia","first_name":"Silvia"},{"last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","id":"40387","first_name":"Birgit"}],"department":[{"_id":"462"}],"title":"Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich","type":"book_chapter","place":"Münster","publication":"TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich","date_created":"2021-11-30T15:50:18Z","user_id":"50923"}