{"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann","year":"2012","date_updated":"2022-01-06T06:57:51Z","page":"259-272","extern":"1","place":"Wiesbaden","author":[{"last_name":"Drossel","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","id":"48921"},{"first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","id":"40387"}],"editor":[{"last_name":"Weber","first_name":"Susanne Maria","full_name":"Weber, Susanne Maria"},{"last_name":"Göhlich","first_name":"Michael","full_name":"Göhlich, Michael"},{"full_name":"Schröer, Andreas","first_name":"Andreas","last_name":"Schröer"},{"first_name":"Hildegard","last_name":"Macha","full_name":"Macha, Hildegard"},{"first_name":"Claudia","last_name":"Fahrenwald","full_name":"Fahrenwald, Claudia"}],"citation":{"ieee":"K. Drossel and B. Eickelmann, “Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann,” in Organisation und Partizipation, S. M. Weber, M. Göhlich, A. Schröer, H. Macha, and C. Fahrenwald, Eds. Wiesbaden: Springer VS Verlag, 2012, pp. 259–272.","mla":"Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann.” Organisation und Partizipation, edited by Susanne Maria Weber et al., Springer VS Verlag, 2012, pp. 259–72.","ama":"Drossel K, Eickelmann B. Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann. In: Weber SM, Göhlich M, Schröer A, Macha H, Fahrenwald C, eds. Organisation und Partizipation. Springer VS Verlag; 2012:259-272.","short":"K. Drossel, B. Eickelmann, in: S.M. Weber, M. Göhlich, A. Schröer, H. Macha, C. Fahrenwald (Eds.), Organisation und Partizipation, Springer VS Verlag, Wiesbaden, 2012, pp. 259–272.","apa":"Drossel, K., & Eickelmann, B. (2012). Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann. In S. M. Weber, M. Göhlich, A. Schröer, H. Macha, & C. Fahrenwald (Eds.), Organisation und Partizipation (pp. 259–272). Springer VS Verlag.","bibtex":"@inbook{Drossel_Eickelmann_2012, place={Wiesbaden}, title={Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann}, booktitle={Organisation und Partizipation}, publisher={Springer VS Verlag}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Weber, Susanne Maria and Göhlich, Michael and Schröer, Andreas and Macha, Hildegard and Fahrenwald, Claudia}, year={2012}, pages={259–272} }","chicago":"Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann.” In Organisation und Partizipation, edited by Susanne Maria Weber, Michael Göhlich, Andreas Schröer, Hildegard Macha, and Claudia Fahrenwald, 259–72. Wiesbaden: Springer VS Verlag, 2012."},"_id":"28135","publisher":"Springer VS Verlag","type":"book_chapter","publication":"Organisation und Partizipation","department":[{"_id":"462"}],"user_id":"50923","date_created":"2021-11-30T15:54:21Z","status":"public"}