[{"type":"book_chapter","citation":{"apa":"Schürer, S., Bloh, B., & van Ophuysen, S. (2006). Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation. In R. Hinz & T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde (pp. 90–96). Schneider Verlag Johengehren.","chicago":"Schürer, Sina, Bea Bloh, and Stefanie van Ophuysen. “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation.” In Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by R. Hinz and T. Pütz, 90–96. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Johengehren, 2006.","mla":"Schürer, Sina, et al. “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation.” Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by R. Hinz and T. Pütz, Schneider Verlag Johengehren, 2006, pp. 90–96.","bibtex":"@inbook{Schürer_Bloh_van Ophuysen_2006, place={Baltmannsweiler}, title={Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation}, booktitle={Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde}, publisher={Schneider Verlag Johengehren}, author={Schürer, Sina and Bloh, Bea and van Ophuysen, Stefanie}, editor={Hinz, R. and Pütz, T.}, year={2006}, pages={90–96} }","short":"S. Schürer, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: R. Hinz, T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, Schneider Verlag Johengehren, Baltmannsweiler, 2006, pp. 90–96.","ieee":"S. Schürer, B. Bloh, and S. van Ophuysen, “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation,” in Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, R. Hinz and T. Pütz, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Johengehren, 2006, pp. 90–96."},"uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"90-96","_id":"28172","author":[{"first_name":"Sina","last_name":"Schürer"},{"first_name":"Bea","id":"69910","last_name":"Bloh"},{"last_name":"van Ophuysen","first_name":"Stefanie"}],"quality_controlled":"1","publication":"Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde","status":"public","date_created":"2021-11-30T17:00:29Z","extern":"1","user_id":"49044","language":[{}],"date_updated":"2022-01-13T18:59:34Z","creator":{"id":"49044","login":"adoerk"},"department":[{"tree":[{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"36"},{"tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"456"}],"editor":[{"first_name":"R.","last_name":"Hinz"},{"last_name":"Pütz","first_name":"T."}],"dini_type":"doc-type:bookPart","publication_status":"published","place":"Baltmannsweiler","dc":{"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["deu"],"publisher":["Schneider Verlag Johengehren"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"title":["Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation"],"source":["Schürer S, Bloh B, van Ophuysen S. Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation. In: Hinz R, Pütz T, eds. Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Schneider Verlag Johengehren; 2006:90-96."],"creator":["Schürer, Sina","Bloh, Bea","van Ophuysen, Stefanie","Hinz, R.","Pütz, T."],"date":["2006"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/28172"]}}]