{"extern":"1","year":"2006","publisher":"Schneider Verlag Johengehren","place":"Baltmannsweiler","quality_controlled":"1","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"28172","citation":{"short":"S. Schürer, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: R. Hinz, T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, Schneider Verlag Johengehren, Baltmannsweiler, 2006, pp. 90–96.","ama":"Schürer S, Bloh B, van Ophuysen S. Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation. In: Hinz R, Pütz T, eds. Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Schneider Verlag Johengehren; 2006:90-96.","mla":"Schürer, Sina, et al. “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation.” Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by R. Hinz and T. Pütz, Schneider Verlag Johengehren, 2006, pp. 90–96.","bibtex":"@inbook{Schürer_Bloh_van Ophuysen_2006, place={Baltmannsweiler}, title={Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation}, booktitle={Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde}, publisher={Schneider Verlag Johengehren}, author={Schürer, Sina and Bloh, Bea and van Ophuysen, Stefanie}, editor={Hinz, R. and Pütz, T.}, year={2006}, pages={90–96} }","apa":"Schürer, S., Bloh, B., & van Ophuysen, S. (2006). Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation. In R. Hinz & T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde (pp. 90–96). Schneider Verlag Johengehren.","ieee":"S. Schürer, B. Bloh, and S. van Ophuysen, “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation,” in Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, R. Hinz and T. Pütz, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Johengehren, 2006, pp. 90–96.","chicago":"Schürer, Sina, Bea Bloh, and Stefanie van Ophuysen. “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation.” In Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by R. Hinz and T. Pütz, 90–96. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Johengehren, 2006."},"page":"90-96","author":[{"last_name":"Schürer","first_name":"Sina","full_name":"Schürer, Sina"},{"id":"69910","last_name":"Bloh","full_name":"Bloh, Bea","first_name":"Bea"},{"last_name":"van Ophuysen","first_name":"Stefanie","full_name":"van Ophuysen, Stefanie"}],"department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"user_id":"49044","title":"Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation","status":"public","type":"book_chapter","date_created":"2021-11-30T17:00:29Z","publication_status":"published","date_updated":"2022-01-13T18:59:34Z","editor":[{"last_name":"Hinz","first_name":"R.","full_name":"Hinz, R."},{"last_name":"Pütz","full_name":"Pütz, T.","first_name":"T."}],"publication":"Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde"}