{"oa":"1","department":[{"_id":"36"}],"publication_status":"published","citation":{"ama":"de Gruisbourne B, Matzner T. Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik. In: Trier U, Schaper N, Vöing N, Osthushenrich J, Neiske I, eds. Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. 1st ed. transcript; 2021:187-200. doi:.14361/9783839456903","bibtex":"@inbook{de Gruisbourne_Matzner_2021, place={Bielefeld}, edition={1}, title={Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik}, DOI={.14361/9783839456903}, booktitle={Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre}, publisher={transcript}, author={de Gruisbourne, Birte and Matzner, Tobias}, editor={Trier, Ulrike and Schaper, Niclas and Vöing, Nerea and Osthushenrich, Judith and Neiske, Iris}, year={2021}, pages={187–200} }","mla":"de Gruisbourne, Birte, and Tobias Matzner. “Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik.” Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre, edited by Ulrike Trier et al., 1st ed., transcript, 2021, pp. 187–200, doi:.14361/9783839456903.","short":"B. de Gruisbourne, T. Matzner, in: U. Trier, N. Schaper, N. Vöing, J. Osthushenrich, I. Neiske (Eds.), Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre, 1st ed., transcript, Bielefeld, 2021, pp. 187–200.","chicago":"Gruisbourne, Birte de, and Tobias Matzner. “Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik.” In Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre, edited by Ulrike Trier, Niclas Schaper, Nerea Vöing, Judith Osthushenrich, and Iris Neiske, 1st ed., 187–200. Bielefeld: transcript, 2021. https://doi.org/.14361/9783839456903.","apa":"de Gruisbourne, B., & Matzner, T. (2021). Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik. In U. Trier, N. Schaper, N. Vöing, J. Osthushenrich, & I. Neiske (Eds.), Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre (1st ed., pp. 187–200). transcript. https://doi.org/.14361/9783839456903","ieee":"B. de Gruisbourne and T. Matzner, “Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik,” in Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre, 1st ed., U. Trier, N. Schaper, N. Vöing, J. Osthushenrich, and I. Neiske, Eds. Bielefeld: transcript, 2021, pp. 187–200."},"publication":"Hochschule auf Abstand Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre","doi":".14361/9783839456903","place":"Bielefeld","edition":"1","date_created":"2021-11-30T17:22:06Z","status":"public","author":[{"first_name":"Birte","id":"77538","full_name":"de Gruisbourne, Birte","last_name":"de Gruisbourne"},{"full_name":"Matzner, Tobias","last_name":"Matzner","id":"65695","first_name":"Tobias"}],"user_id":"77538","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/e3/4a/a9/oa9783839456903.pdf"}],"year":"2021","publisher":"transcript","_id":"28181","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Herausforderungen digitaler Lehre. Eine Perspektive der Care-Ethik","editor":[{"last_name":"Trier","full_name":"Trier, Ulrike","first_name":"Ulrike"},{"last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, Niclas","first_name":"Niclas"},{"last_name":"Vöing","full_name":"Vöing, Nerea","first_name":"Nerea"},{"last_name":"Osthushenrich","full_name":"Osthushenrich, Judith","first_name":"Judith"},{"last_name":"Neiske","full_name":"Neiske, Iris","first_name":"Iris"}],"type":"book_chapter","page":"187-200","date_updated":"2025-05-27T10:06:43Z"}