{"date_created":"2021-11-30T19:08:04Z","status":"public","_id":"28187","user_id":"49044","year":"2003","author":[{"full_name":"Bloh, Bea","last_name":"Bloh","id":"69910","first_name":"Bea"},{"first_name":"S.","full_name":"Leffelsend, S.","last_name":"Leffelsend"}],"type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Bloh, Bea, and S. Leffelsend. “Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule.” In Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern, edited by E. Brunner, P. Noack, and I. Scholl, 141–57, 2003.","mla":"Bloh, Bea, and S. Leffelsend. “Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule.” Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern, edited by E. Brunner et al., 2003, pp. 141–57.","apa":"Bloh, B., & Leffelsend, S. (2003). Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule. In E. Brunner, P. Noack, & I. Scholl (Eds.), Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern (pp. 141–157).","short":"B. Bloh, S. Leffelsend, in: E. Brunner, P. Noack, I. Scholl (Eds.), Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern, 2003, pp. 141–157.","ama":"Bloh B, Leffelsend S. Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule. In: Brunner E, Noack P, Scholl I, eds. Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern. ; 2003:141-157.","ieee":"B. Bloh and S. Leffelsend, “Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule,” in Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern, E. Brunner, P. Noack, and I. Scholl, Eds. 2003, pp. 141–157.","bibtex":"@inbook{Bloh_Leffelsend_2003, title={Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule}, booktitle={Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern}, author={Bloh, Bea and Leffelsend, S.}, editor={Brunner, E. and Noack, P. and Scholl, I.}, year={2003}, pages={141–157} }"},"department":[{"_id":"36"},{"_id":"456"}],"language":[{"iso":"ger"}],"page":"141-157","quality_controlled":"1","date_updated":"2022-01-13T18:56:36Z","title":"Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule","editor":[{"last_name":"Brunner","full_name":"Brunner, E.","first_name":"E."},{"first_name":"P.","last_name":"Noack","full_name":"Noack, P."},{"last_name":"Scholl","full_name":"Scholl, I.","first_name":"I."}],"extern":"1","publication":"Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern"}