{"status":"public","editor":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit"},{"full_name":"Lorenz, Ramona","first_name":"Ramona","last_name":"Lorenz"},{"last_name":"Vennemann","first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario"},{"last_name":"Gerick","first_name":"Julia","full_name":"Gerick, Julia"},{"last_name":"Bos","first_name":"Wilfried","full_name":"Bos, Wilfried"}],"_id":"28244","publisher":"Waxmann","publication":"Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 ","author":[{"first_name":"Mario","last_name":"Vennemann","full_name":"Vennemann, Mario"},{"full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit","id":"40387"}],"citation":{"mla":"Vennemann, Mario, and Birgit Eickelmann. “Digitale Lernressourcen und leistungsbezogene Disparitäten von Grundschulkindern.” Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 , edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2014, pp. 97–110.","apa":"Vennemann, M., & Eickelmann, B. (2014). Digitale Lernressourcen und leistungsbezogene Disparitäten von Grundschulkindern. In B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, & W. Bos (Eds.), Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 (pp. 97–110). Waxmann.","ama":"Vennemann M, Eickelmann B. Digitale Lernressourcen und leistungsbezogene Disparitäten von Grundschulkindern. In: Eickelmann B, Lorenz R, Vennemann M, Gerick J, Bos W, eds. Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 . Waxmann; 2014:97-110.","short":"M. Vennemann, B. Eickelmann, in: B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, W. Bos (Eds.), Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 , Waxmann, Münster, 2014, pp. 97–110.","ieee":"M. Vennemann and B. Eickelmann, “Digitale Lernressourcen und leistungsbezogene Disparitäten von Grundschulkindern,” in Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 , B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 97–110.","bibtex":"@inbook{Vennemann_Eickelmann_2014, place={Münster}, title={Digitale Lernressourcen und leistungsbezogene Disparitäten von Grundschulkindern}, booktitle={Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 }, publisher={Waxmann}, author={Vennemann, Mario and Eickelmann, Birgit}, editor={Eickelmann, Birgit and Lorenz, Ramona and Vennemann, Mario and Gerick, Julia and Bos, Wilfried}, year={2014}, pages={97–110} }","chicago":"Vennemann, Mario, and Birgit Eickelmann. “Digitale Lernressourcen und leistungsbezogene Disparitäten von Grundschulkindern.” In Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 , edited by Birgit Eickelmann, Ramona Lorenz, Mario Vennemann, Julia Gerick, and Wilfried Bos, 97–110. Münster: Waxmann, 2014."},"place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:57:53Z","type":"book_chapter","user_id":"50923","date_created":"2021-12-02T15:43:23Z","year":"2014","page":"97-110","department":[{"_id":"462"}],"title":"Digitale Lernressourcen und leistungsbezogene Disparitäten von Grundschulkindern"}