{"date_created":"2021-12-02T16:10:18Z","page":"73-84","publisher":"Waxmann","user_id":"50923","place":"Münster","year":"2014","_id":"28247","citation":{"mla":"Eickelmann, Birgit, and Mario Vennemann. “Nutzung digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht der Grundschule.” Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2014, pp. 73–84.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Vennemann_2014, place={Münster}, title={Nutzung digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht der Grundschule}, booktitle={Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Vennemann, Mario}, editor={Eickelmann, Birgit and Lorenz, Ramona and Vennemann, Mario and Gerick, Julia and Bos, Wilfried}, year={2014}, pages={73–84} }","ama":"Eickelmann B, Vennemann M. Nutzung digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht der Grundschule. In: Eickelmann B, Lorenz R, Vennemann M, Gerick J, Bos W, eds. Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011. Waxmann; 2014:73-84.","ieee":"B. Eickelmann and M. Vennemann, “Nutzung digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht der Grundschule,” in Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011, B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 73–84.","short":"B. Eickelmann, M. Vennemann, in: B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, W. Bos (Eds.), Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011, Waxmann, Münster, 2014, pp. 73–84.","apa":"Eickelmann, B., & Vennemann, M. (2014). Nutzung digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht der Grundschule. In B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, & W. Bos (Eds.), Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 (pp. 73–84). Waxmann.","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Mario Vennemann. “Nutzung digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht der Grundschule.” In Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011, edited by Birgit Eickelmann, Ramona Lorenz, Mario Vennemann, Julia Gerick, and Wilfried Bos, 73–84. Münster: Waxmann, 2014."},"language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit"},{"last_name":"Lorenz","first_name":"Ramona","full_name":"Lorenz, Ramona"},{"last_name":"Vennemann","first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario"},{"last_name":"Gerick","first_name":"Julia","full_name":"Gerick, Julia"},{"last_name":"Bos","first_name":"Wilfried","full_name":"Bos, Wilfried"}],"type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:53Z","author":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"department":[{"_id":"462"}],"publication":"Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011","status":"public","title":"Nutzung digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht der Grundschule"}