{"date_updated":"2022-01-06T06:57:53Z","page":"49-58","publisher":"Waxmann","citation":{"apa":"Eickelmann, B., & Lorenz, R. (2014). Wie schätzen Grundschullehrerinnen und -lehrer den Stellenwert digitaler Medien ein? In B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, & W. Bos (Eds.), Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011 (pp. 49–58). Waxmann.","ama":"Eickelmann B, Lorenz R. Wie schätzen Grundschullehrerinnen und -lehrer den Stellenwert digitaler Medien ein? In: Eickelmann B, Lorenz R, Vennemann M, Gerick J, Bos W, eds. Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011. Waxmann; 2014:49-58.","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Ramona Lorenz. “Wie schätzen Grundschullehrerinnen und -lehrer den Stellenwert digitaler Medien ein?” In Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011, edited by Birgit Eickelmann, Ramona Lorenz, Mario Vennemann, Julia Gerick, and Wilfried Bos, 49–58. Münster: Waxmann, 2014.","short":"B. Eickelmann, R. Lorenz, in: B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, W. Bos (Eds.), Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011, Waxmann, Münster, 2014, pp. 49–58.","mla":"Eickelmann, Birgit, and Ramona Lorenz. “Wie schätzen Grundschullehrerinnen und -lehrer den Stellenwert digitaler Medien ein?” Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2014, pp. 49–58.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Lorenz_2014, place={Münster}, title={Wie schätzen Grundschullehrerinnen und -lehrer den Stellenwert digitaler Medien ein?}, booktitle={Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Lorenz, Ramona}, editor={Eickelmann, Birgit and Lorenz, Ramona and Vennemann, Mario and Gerick, Julia and Bos, Wilfried}, year={2014}, pages={49–58} }","ieee":"B. Eickelmann and R. Lorenz, “Wie schätzen Grundschullehrerinnen und -lehrer den Stellenwert digitaler Medien ein?,” in Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011, B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Vennemann, J. Gerick, and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 49–58."},"year":"2014","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","_id":"28249","editor":[{"first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"first_name":"Ramona","last_name":"Lorenz","full_name":"Lorenz, Ramona"},{"last_name":"Vennemann","full_name":"Vennemann, Mario","first_name":"Mario"},{"first_name":"Julia","last_name":"Gerick","full_name":"Gerick, Julia"},{"first_name":"Wilfried","full_name":"Bos, Wilfried","last_name":"Bos"}],"type":"book_chapter","title":"Wie schätzen Grundschullehrerinnen und -lehrer den Stellenwert digitaler Medien ein?","department":[{"_id":"462"}],"author":[{"id":"40387","first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"full_name":"Lorenz, Ramona","last_name":"Lorenz","first_name":"Ramona"}],"date_created":"2021-12-02T16:16:44Z","publication":"Grundschule in der digitalen Gesellschaft. Befunde aus den Schulleistungsstudien IGLU und TIMSS 2011","place":"Münster","user_id":"50923"}