{"department":[{"_id":"462"}],"_id":"28264","title":"Schwierigkeitsmerkmale von Mathematikabituraufgaben im Zentralabitur aus fachlicher und sprachlicher Perspektive – Experteneinschätzungen und statistische Befunde im Vergleich","editor":[{"full_name":"Bos, Wilfried","last_name":"Bos","first_name":"Wilfried"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Strietholt","full_name":"Strietholt, Rolf","first_name":"Rolf"}],"date_created":"2021-12-04T12:23:16Z","citation":{"apa":"Lorenz, R., Kahnert, J., Eickelmann, B., & Walzebug, A. (2014). Schwierigkeitsmerkmale von Mathematikabituraufgaben im Zentralabitur aus fachlicher und sprachlicher Perspektive – Experteneinschätzungen und statistische Befunde im Vergleich. In W. Bos, K. Drossel, & R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen (pp. 229–250). Waxmann.","ieee":"R. Lorenz, J. Kahnert, B. Eickelmann, and A. Walzebug, “Schwierigkeitsmerkmale von Mathematikabituraufgaben im Zentralabitur aus fachlicher und sprachlicher Perspektive – Experteneinschätzungen und statistische Befunde im Vergleich,” in Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, W. Bos, K. Drossel, and R. Strietholt, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 229–250.","ama":"Lorenz R, Kahnert J, Eickelmann B, Walzebug A. Schwierigkeitsmerkmale von Mathematikabituraufgaben im Zentralabitur aus fachlicher und sprachlicher Perspektive – Experteneinschätzungen und statistische Befunde im Vergleich. In: Bos W, Drossel K, Strietholt R, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:229-250.","mla":"Lorenz, Ramona, et al. “Schwierigkeitsmerkmale von Mathematikabituraufgaben im Zentralabitur aus fachlicher und sprachlicher Perspektive – Experteneinschätzungen und statistische Befunde im Vergleich.” Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 229–50.","short":"R. Lorenz, J. Kahnert, B. Eickelmann, A. Walzebug, in: W. Bos, K. Drossel, R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, Waxmann, Münster, 2014, pp. 229–250.","chicago":"Lorenz, Ramona, Julia Kahnert, Birgit Eickelmann, and Anke Walzebug. “Schwierigkeitsmerkmale von Mathematikabituraufgaben im Zentralabitur aus fachlicher und sprachlicher Perspektive – Experteneinschätzungen und statistische Befunde im Vergleich.” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos, Kerstin Drossel, and Rolf Strietholt, 229–50. Münster: Waxmann, 2014.","bibtex":"@inbook{Lorenz_Kahnert_Eickelmann_Walzebug_2014, place={Münster}, title={Schwierigkeitsmerkmale von Mathematikabituraufgaben im Zentralabitur aus fachlicher und sprachlicher Perspektive – Experteneinschätzungen und statistische Befunde im Vergleich}, booktitle={Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen}, publisher={Waxmann}, author={Lorenz, Ramona and Kahnert, Julia and Eickelmann, Birgit and Walzebug, Anke}, editor={Bos, Wilfried and Drossel, Kerstin and Strietholt, Rolf}, year={2014}, pages={229–250} }"},"user_id":"50923","place":"Münster","year":"2014","status":"public","author":[{"full_name":"Lorenz, Ramona","last_name":"Lorenz","first_name":"Ramona"},{"first_name":"Julia","full_name":"Kahnert, Julia","last_name":"Kahnert"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"},{"first_name":"Anke","full_name":"Walzebug, Anke","last_name":"Walzebug"}],"publisher":"Waxmann","publication":"Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen","date_updated":"2022-01-06T06:57:54Z","type":"book_chapter","page":"229-250","language":[{"iso":"ger"}]}