{"editor":[{"first_name":"Wilfried","last_name":"Bos","full_name":"Bos, Wilfried"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Strietholt","full_name":"Strietholt, Rolf","first_name":"Rolf"}],"publisher":"Waxmann","citation":{"apa":"Vennemann, M., Eickelmann, B., & Wendt, H. (2014). Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen. In W. Bos, K. Drossel, & R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen (pp. 65–85). Waxmann.","ieee":"M. Vennemann, B. Eickelmann, and H. Wendt, “Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen,” in Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, W. Bos, K. Drossel, and R. Strietholt, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 65–85.","mla":"Vennemann, Mario, et al. “Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen.” Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 65–85.","ama":"Vennemann M, Eickelmann B, Wendt H. Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen. In: Bos W, Drossel K, Strietholt R, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:65-85.","bibtex":"@inbook{Vennemann_Eickelmann_Wendt_2014, place={Münster}, title={Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen}, booktitle={Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen}, publisher={Waxmann}, author={Vennemann, Mario and Eickelmann, Birgit and Wendt, Heike}, editor={Bos, Wilfried and Drossel, Kerstin and Strietholt, Rolf}, year={2014}, pages={65–85} }","chicago":"Vennemann, Mario, Birgit Eickelmann, and Heike Wendt. “Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen.” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos, Kerstin Drossel, and Rolf Strietholt, 65–85. Münster: Waxmann, 2014.","short":"M. Vennemann, B. Eickelmann, H. Wendt, in: W. Bos, K. Drossel, R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, Waxmann, Münster, 2014, pp. 65–85."},"place":"Münster","user_id":"50923","department":[{"_id":"462"}],"publication":"Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen","title":"Heterogenität auf Schulebene? Kompositionsmuster an deutschen Grundschulen und ihr Zusammenspiel mit schulischen Ressourcen","date_created":"2021-12-04T12:26:47Z","page":"65-85","type":"book_chapter","_id":"28265","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2014","author":[{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"},{"last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387"},{"full_name":"Wendt, Heike","last_name":"Wendt","first_name":"Heike"}],"status":"public","date_updated":"2022-01-06T06:57:54Z"}