{"citation":{"chicago":"Gerick, Julia, and Birgit Eickelmann. “Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht und Schülerleistungen. Ein internationaler Vergleich von Bedingungsfaktoren auf Schulebene auf der Grundlage von PISA 2012.” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft 20, no. 2 (2014): 152–81.","bibtex":"@article{Gerick_Eickelmann_2014, title={Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht und Schülerleistungen. Ein internationaler Vergleich von Bedingungsfaktoren auf Schulebene auf der Grundlage von PISA 2012}, volume={20}, number={2}, journal={Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft}, author={Gerick, Julia and Eickelmann, Birgit}, year={2014}, pages={152–181} }","mla":"Gerick, Julia, and Birgit Eickelmann. “Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht und Schülerleistungen. Ein internationaler Vergleich von Bedingungsfaktoren auf Schulebene auf der Grundlage von PISA 2012.” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, vol. 20, no. 2, 2014, pp. 152–81.","short":"J. Gerick, B. Eickelmann, Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft 20 (2014) 152–181.","apa":"Gerick, J., & Eickelmann, B. (2014). Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht und Schülerleistungen. Ein internationaler Vergleich von Bedingungsfaktoren auf Schulebene auf der Grundlage von PISA 2012. Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, 20(2), 152–181.","ieee":"J. Gerick and B. Eickelmann, “Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht und Schülerleistungen. Ein internationaler Vergleich von Bedingungsfaktoren auf Schulebene auf der Grundlage von PISA 2012,” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, vol. 20, no. 2, pp. 152–181, 2014.","ama":"Gerick J, Eickelmann B. Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht und Schülerleistungen. Ein internationaler Vergleich von Bedingungsfaktoren auf Schulebene auf der Grundlage von PISA 2012. Tertium Comparationis Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft. 2014;20(2):152-181."},"title":"Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht und Schülerleistungen. Ein internationaler Vergleich von Bedingungsfaktoren auf Schulebene auf der Grundlage von PISA 2012","user_id":"50923","date_created":"2021-12-04T14:36:38Z","volume":20,"publication":"Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft","department":[{"_id":"462"}],"status":"public","page":"152-181","year":"2014","issue":"2","_id":"28291","type":"journal_article","author":[{"full_name":"Gerick, Julia","last_name":"Gerick","first_name":"Julia"},{"first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit"}],"intvolume":" 20","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:58:00Z"}