{"language":[{"iso":"eng"}],"place":"Münster","page":"121-129","date_updated":"2022-01-06T06:58:04Z","title":"Wie kann der Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester gelingen? Erste Ergebnisse einer qualitativen vergleichenden Fallstudie","editor":[{"last_name":"Rothland","full_name":"Rothland, Martin","first_name":"Martin"},{"first_name":"Ina","full_name":"Biederbeck, Ina","last_name":"Biederbeck"}],"publication":"Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung","extern":"1","date_created":"2021-12-08T08:40:41Z","_id":"28419","status":"public","year":"2018","author":[{"last_name":"Homt","full_name":"Homt, Martina","id":"11674","first_name":"Martina"},{"first_name":"Stefanie","full_name":"van Ophuysen, Stefanie","last_name":"van Ophuysen"}],"user_id":"11674","publisher":"Waxmann","type":"book_chapter","citation":{"apa":"Homt, M., & van Ophuysen, S. (2018). Wie kann der Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester gelingen? Erste Ergebnisse einer qualitativen vergleichenden Fallstudie. In M. Rothland & I. Biederbeck (Eds.), Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung (pp. 121–129). Waxmann.","mla":"Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Wie Kann Der Aufbau Einer Forschenden Grundhaltung Im Praxissemester Gelingen? Erste Ergebnisse Einer Qualitativen Vergleichenden Fallstudie.” Praxisphasen in Der Lehrerbildung Im Fokus Der Bildungsforschung, edited by Martin Rothland and Ina Biederbeck, Waxmann, 2018, pp. 121–29.","chicago":"Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Wie Kann Der Aufbau Einer Forschenden Grundhaltung Im Praxissemester Gelingen? Erste Ergebnisse Einer Qualitativen Vergleichenden Fallstudie.” In Praxisphasen in Der Lehrerbildung Im Fokus Der Bildungsforschung, edited by Martin Rothland and Ina Biederbeck, 121–29. Münster: Waxmann, 2018.","ama":"Homt M, van Ophuysen S. Wie kann der Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester gelingen? Erste Ergebnisse einer qualitativen vergleichenden Fallstudie. In: Rothland M, Biederbeck I, eds. Praxisphasen in Der Lehrerbildung Im Fokus Der Bildungsforschung. Waxmann; 2018:121-129.","bibtex":"@inbook{Homt_van Ophuysen_2018, place={Münster}, title={Wie kann der Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester gelingen? Erste Ergebnisse einer qualitativen vergleichenden Fallstudie}, booktitle={Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung}, publisher={Waxmann}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, editor={Rothland, Martin and Biederbeck, Ina}, year={2018}, pages={121–129} }","ieee":"M. Homt and S. van Ophuysen, “Wie kann der Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester gelingen? Erste Ergebnisse einer qualitativen vergleichenden Fallstudie,” in Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung, M. Rothland and I. Biederbeck, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 121–129.","short":"M. Homt, S. van Ophuysen, in: M. Rothland, I. Biederbeck (Eds.), Praxisphasen in Der Lehrerbildung Im Fokus Der Bildungsforschung, Waxmann, Münster, 2018, pp. 121–129."}}