{"publication_status":"published","language":[{"iso":"eng"}],"publication":"Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit","date_updated":"2022-01-06T06:58:04Z","type":"book_chapter","page":"255-260","doi":"10.1007/978-3-658-17086-8_19","publisher":"Springer VS","author":[{"first_name":"Martina","full_name":"Homt, Martina","last_name":"Homt","id":"11674"},{"first_name":"Stefanie","last_name":"van Ophuysen","full_name":"van Ophuysen, Stefanie"}],"extern":"1","place":"Wiesbaden","year":"2017","status":"public","date_created":"2021-12-08T08:53:16Z","editor":[{"first_name":"Lina","full_name":"Pilypaityte, Lina","last_name":"Pilypaityte"},{"first_name":"Hans-Stefan","last_name":"Siller","full_name":"Siller, Hans-Stefan"}],"citation":{"chicago":"Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Gelingensbedingungen Für Den Aufbau Einer Forschenden Grundhaltung Im Praxissemester – Eine Qualitative Vergleichende Fallstudie.” In Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort Der Zusammenarbeit, edited by Lina Pilypaityte and Hans-Stefan Siller, 255–60. Wiesbaden: Springer VS, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17086-8_19.","apa":"Homt, M., & van Ophuysen, S. (2017). Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie. In L. Pilypaityte & H.-S. Siller (Eds.), Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit (pp. 255–260). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17086-8_19","short":"M. Homt, S. van Ophuysen, in: L. Pilypaityte, H.-S. Siller (Eds.), Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort Der Zusammenarbeit, Springer VS, Wiesbaden, 2017, pp. 255–260.","ieee":"M. Homt and S. van Ophuysen, “Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie,” in Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit, L. Pilypaityte and H.-S. Siller, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp. 255–260.","mla":"Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Gelingensbedingungen Für Den Aufbau Einer Forschenden Grundhaltung Im Praxissemester – Eine Qualitative Vergleichende Fallstudie.” Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort Der Zusammenarbeit, edited by Lina Pilypaityte and Hans-Stefan Siller, Springer VS, 2017, pp. 255–60, doi:10.1007/978-3-658-17086-8_19.","ama":"Homt M, van Ophuysen S. Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie. In: Pilypaityte L, Siller H-S, eds. Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort Der Zusammenarbeit. Springer VS; 2017:255-260. doi:10.1007/978-3-658-17086-8_19","bibtex":"@inbook{Homt_van Ophuysen_2017, place={Wiesbaden}, title={Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie}, DOI={10.1007/978-3-658-17086-8_19}, booktitle={Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit}, publisher={Springer VS}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, editor={Pilypaityte, Lina and Siller, Hans-Stefan}, year={2017}, pages={255–260} }"},"user_id":"11674","_id":"28420","title":"Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie"}