{"language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"11674","_id":"28422","type":"journal_article","volume":37,"title":"Forschendes Lernen in Praxissemester und Beruf – Einstellungen und Handlungsintention von Lehramtsstudierenden","status":"public","publication":"Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung","date_created":"2021-12-08T09:05:59Z","author":[{"last_name":"Homt","full_name":"Homt, Martina","first_name":"Martina","id":"11674"},{"last_name":"van Ophuysen","first_name":"Stefanie","full_name":"van Ophuysen, Stefanie"}],"citation":{"bibtex":"@article{Homt_van Ophuysen_2019, title={Forschendes Lernen in Praxissemester und Beruf – Einstellungen und Handlungsintention von Lehramtsstudierenden}, volume={37}, number={2}, journal={Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2019}, pages={177–191} }","mla":"Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Forschendes Lernen in Praxissemester Und Beruf – Einstellungen Und Handlungsintention von Lehramtsstudierenden.” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, vol. 37, no. 2, 2019, pp. 177–91.","apa":"Homt, M., & van Ophuysen, S. (2019). Forschendes Lernen in Praxissemester und Beruf – Einstellungen und Handlungsintention von Lehramtsstudierenden. Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 37(2), 177–191.","short":"M. Homt, S. van Ophuysen, Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung 37 (2019) 177–191.","chicago":"Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Forschendes Lernen in Praxissemester Und Beruf – Einstellungen Und Handlungsintention von Lehramtsstudierenden.” Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung 37, no. 2 (2019): 177–91.","ieee":"M. Homt and S. van Ophuysen, “Forschendes Lernen in Praxissemester und Beruf – Einstellungen und Handlungsintention von Lehramtsstudierenden,” Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, vol. 37, no. 2, pp. 177–191, 2019.","ama":"Homt M, van Ophuysen S. Forschendes Lernen in Praxissemester und Beruf – Einstellungen und Handlungsintention von Lehramtsstudierenden. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 2019;37(2):177-191."},"page":"177-191","year":"2019","intvolume":" 37","date_updated":"2022-01-06T06:58:04Z","issue":"2"}