{"conference":{"name":"Forschungstagung „Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung (HerKuLes)“"},"language":[{"iso":"eng"}],"type":"conference","user_id":"11674","author":[{"id":"11674","first_name":"Martina","last_name":"Homt","full_name":"Homt, Martina"},{"first_name":"Stefanie","full_name":"van Ophuysen, Stefanie","last_name":"van Ophuysen"}],"year":"2017","title":"Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext","date_created":"2021-12-08T09:26:13Z","extern":"1","date_updated":"2022-01-06T06:58:05Z","status":"public","citation":{"ieee":"M. Homt and S. van Ophuysen, “Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext,” presented at the Forschungstagung „Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung (HerKuLes)“, 2017.","chicago":"Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Forschendes Lernen Im Praxissemester – Der Universitäre Und Schulische Kontext,” 2017.","apa":"Homt, M., & van Ophuysen, S. (2017). Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext. Forschungstagung „Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung (HerKuLes)“.","short":"M. Homt, S. van Ophuysen, in: 2017.","bibtex":"@inproceedings{Homt_van Ophuysen_2017, title={Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2017} }","ama":"Homt M, van Ophuysen S. Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext. In: ; 2017.","mla":"Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. Forschendes Lernen Im Praxissemester – Der Universitäre Und Schulische Kontext. 2017."},"_id":"28430"}