{"title":"Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie","year":"2017","author":[{"first_name":"Martina","id":"11674","full_name":"Homt, Martina","last_name":"Homt"}],"type":"conference","conference":{"name":"Kongress „Lernen in der Praxis“ der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP)"},"language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"11674","citation":{"ama":"Homt M. Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie. In: ; 2017.","short":"M. Homt, in: 2017.","apa":"Homt, M. (2017). Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie. Kongress „Lernen in der Praxis“ der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP).","chicago":"Homt, Martina. “Gelingensbedingungen Für Den Aufbau Einer Forschenden Grundhaltung Im Praxissemester – Eine Qualitative Vergleichende Fallstudie,” 2017.","ieee":"M. Homt, “Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie,” presented at the Kongress „Lernen in der Praxis“ der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung (IGSP), 2017.","mla":"Homt, Martina. Gelingensbedingungen Für Den Aufbau Einer Forschenden Grundhaltung Im Praxissemester – Eine Qualitative Vergleichende Fallstudie. 2017.","bibtex":"@inproceedings{Homt_2017, title={Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie}, author={Homt, Martina}, year={2017} }"},"_id":"28431","date_updated":"2022-01-06T06:58:05Z","status":"public","extern":"1","date_created":"2021-12-08T09:27:13Z"}