---
_id: '28598'
author:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: Wilfried
full_name: Bos, Wilfried
last_name: Bos
- first_name: Julia
full_name: Gerick, Julia
last_name: Gerick
citation:
ama: Eickelmann B, Bos W, Gerick J. Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie
ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen.
SchulVerwaltung NRW. 2015;5:145-148.
apa: Eickelmann, B., Bos, W., & Gerick, J. (2015). Wie geht es weiter? Zentrale
Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven
für Einzelschulen. SchulVerwaltung NRW, 5, 145–148.
bibtex: '@article{Eickelmann_Bos_Gerick_2015, title={Wie geht es weiter? Zentrale
Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven
für Einzelschulen}, volume={5}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann,
Birgit and Bos, Wilfried and Gerick, Julia}, year={2015}, pages={145–148} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit, Wilfried Bos, and Julia Gerick. “Wie geht es weiter?
Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven
für Einzelschulen.” SchulVerwaltung NRW 5 (2015): 145–48.'
ieee: B. Eickelmann, W. Bos, and J. Gerick, “Wie geht es weiter? Zentrale Befunde
der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für
Einzelschulen,” SchulVerwaltung NRW, vol. 5, pp. 145–148, 2015.
mla: Eickelmann, Birgit, et al. “Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie
ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen.”
SchulVerwaltung NRW, vol. 5, 2015, pp. 145–48.
short: B. Eickelmann, W. Bos, J. Gerick, SchulVerwaltung NRW 5 (2015) 145–148.
date_created: 2021-12-11T07:17:16Z
date_updated: 2022-01-06T06:58:09Z
department:
- _id: '462'
intvolume: ' 5'
language:
- iso: ger
page: 145-148
publication: SchulVerwaltung NRW
status: public
title: Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs-
und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen
type: journal_article
user_id: '50923'
volume: 5
year: '2015'
...