--- _id: '28598' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: Wilfried full_name: Bos, Wilfried last_name: Bos - first_name: Julia full_name: Gerick, Julia last_name: Gerick citation: ama: Eickelmann B, Bos W, Gerick J. Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen. SchulVerwaltung NRW. 2015;5:145-148. apa: Eickelmann, B., Bos, W., & Gerick, J. (2015). Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen. SchulVerwaltung NRW, 5, 145–148. bibtex: '@article{Eickelmann_Bos_Gerick_2015, title={Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen}, volume={5}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann, Birgit and Bos, Wilfried and Gerick, Julia}, year={2015}, pages={145–148} }' chicago: 'Eickelmann, Birgit, Wilfried Bos, and Julia Gerick. “Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen.” SchulVerwaltung NRW 5 (2015): 145–48.' ieee: B. Eickelmann, W. Bos, and J. Gerick, “Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen,” SchulVerwaltung NRW, vol. 5, pp. 145–148, 2015. mla: Eickelmann, Birgit, et al. “Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen.” SchulVerwaltung NRW, vol. 5, 2015, pp. 145–48. short: B. Eickelmann, W. Bos, J. Gerick, SchulVerwaltung NRW 5 (2015) 145–148. date_created: 2021-12-11T07:17:16Z date_updated: 2022-01-06T06:58:09Z department: - _id: '462' intvolume: ' 5' language: - iso: ger page: 145-148 publication: SchulVerwaltung NRW status: public title: Wie geht es weiter? Zentrale Befunde der Studie ICILS 2013 und mögliche Handlungs- und Entwicklungsperspektiven für Einzelschulen type: journal_article user_id: '50923' volume: 5 year: '2015' ...