{"page":"39-42","volume":25,"type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_created":"2021-12-11T08:21:41Z","intvolume":" 25","_id":"28606","author":[{"first_name":"Julia","full_name":"Weischenberg, Julia","last_name":"Weischenberg"},{"id":"40387","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit"}],"date_updated":"2022-01-06T06:58:11Z","title":"Zwei Testformate: vergleichbare Ergebnisse? Mathematikabiturklausuren und standardisierte Testaufgaben","citation":{"chicago":"Weischenberg, Julia, and Birgit Eickelmann. “Zwei Testformate: vergleichbare Ergebnisse? Mathematikabiturklausuren und standardisierte Testaufgaben.” Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement Baden-Württemberg 25, no. 2 (2016): 39–42.","apa":"Weischenberg, J., & Eickelmann, B. (2016). Zwei Testformate: vergleichbare Ergebnisse? Mathematikabiturklausuren und standardisierte Testaufgaben. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement Baden-Württemberg, 25(2), 39–42.","bibtex":"@article{Weischenberg_Eickelmann_2016, title={Zwei Testformate: vergleichbare Ergebnisse? Mathematikabiturklausuren und standardisierte Testaufgaben}, volume={25}, number={2}, journal={Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement Baden-Württemberg}, author={Weischenberg, Julia and Eickelmann, Birgit}, year={2016}, pages={39–42} }","short":"J. Weischenberg, B. Eickelmann, Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement Baden-Württemberg 25 (2016) 39–42.","mla":"Weischenberg, Julia, and Birgit Eickelmann. “Zwei Testformate: vergleichbare Ergebnisse? Mathematikabiturklausuren und standardisierte Testaufgaben.” Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement Baden-Württemberg, vol. 25, no. 2, 2016, pp. 39–42.","ama":"Weischenberg J, Eickelmann B. Zwei Testformate: vergleichbare Ergebnisse? Mathematikabiturklausuren und standardisierte Testaufgaben. Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement Baden-Württemberg. 2016;25(2):39-42.","ieee":"J. Weischenberg and B. Eickelmann, “Zwei Testformate: vergleichbare Ergebnisse? Mathematikabiturklausuren und standardisierte Testaufgaben,” Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement Baden-Württemberg, vol. 25, no. 2, pp. 39–42, 2016."},"user_id":"50923","department":[{"_id":"462"}],"issue":"2","publication":"Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement Baden-Württemberg","year":"2016"}