{"_id":"28619","status":"public","publication":"Zeitschrift MedienPädagogik","citation":{"chicago":"Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich.” Zeitschrift MedienPädagogik 25 (2016): 80–108.","bibtex":"@article{Eickelmann_Drossel_2016, title={Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich}, volume={25}, journal={Zeitschrift MedienPädagogik}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, year={2016}, pages={80–108} }","short":"B. Eickelmann, K. Drossel, Zeitschrift MedienPädagogik 25 (2016) 80–108.","ieee":"B. Eickelmann and K. Drossel, “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich,” Zeitschrift MedienPädagogik, vol. 25, pp. 80–108, 2016.","ama":"Eickelmann B, Drossel K. Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich. Zeitschrift MedienPädagogik. 2016;25:80-108.","mla":"Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich.” Zeitschrift MedienPädagogik, vol. 25, 2016, pp. 80–108.","apa":"Eickelmann, B., & Drossel, K. (2016). Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich. Zeitschrift MedienPädagogik, 25, 80–108."},"author":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit","id":"40387"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","first_name":"Kerstin","id":"48921"}],"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"50923","type":"journal_article","date_updated":"2022-01-06T06:58:11Z","date_created":"2021-12-11T09:06:08Z","year":"2016","page":"80-108","department":[{"_id":"462"}],"intvolume":" 25","title":"Zur Relevanz informatischer Bildung in der Schule für den Erwerb computer- und informationsbezogener Kompetenzen als Teil von Medienbildung – Ergebnisse für Deutschland und die Schweiz im internationalen Vergleich","volume":25}