{"type":"journal_article","intvolume":" 23","status":"public","date_created":"2021-12-11T09:32:35Z","user_id":"50923","publication":"Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft","department":[{"_id":"462"}],"title":"Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","date_updated":"2022-01-06T06:58:12Z","year":"2017","volume":23,"author":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","id":"40387","first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann"}],"page":"47-61","_id":"28627","citation":{"chicago":"Eickelmann, Birgit. “Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung.” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft 23, no. 1 (2017): 47–61.","ieee":"B. Eickelmann, “Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung,” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, vol. 23, no. 1, pp. 47–61, 2017.","mla":"Eickelmann, Birgit. “Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung.” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, vol. 23, no. 1, 2017, pp. 47–61.","short":"B. Eickelmann, Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft 23 (2017) 47–61.","ama":"Eickelmann B. Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung. Tertium Comparationis Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft. 2017;23(1):47-61.","apa":"Eickelmann, B. (2017). Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung. Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, 23(1), 47–61.","bibtex":"@article{Eickelmann_2017, title={Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung}, volume={23}, number={1}, journal={Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft}, author={Eickelmann, Birgit}, year={2017}, pages={47–61} }"}}