{"user_id":"50923","publication":"Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft","date_created":"2021-12-11T09:32:35Z","department":[{"_id":"462"}],"title":"Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung","author":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387","first_name":"Birgit"}],"type":"journal_article","_id":"28627","issue":"1","status":"public","volume":23,"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"short":"B. Eickelmann, Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft 23 (2017) 47–61.","ama":"Eickelmann B. Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung. Tertium Comparationis Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft. 2017;23(1):47-61.","apa":"Eickelmann, B. (2017). Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung. Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, 23(1), 47–61.","mla":"Eickelmann, Birgit. “Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung.” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, vol. 23, no. 1, 2017, pp. 47–61.","chicago":"Eickelmann, Birgit. “Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung.” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft 23, no. 1 (2017): 47–61.","ieee":"B. Eickelmann, “Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung,” Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft, vol. 23, no. 1, pp. 47–61, 2017.","bibtex":"@article{Eickelmann_2017, title={Computational Thinking als internationales Zusatzmodul zu ICILS 2018 – Konzeptionierung und Perspektiven für die empirische Bildungsforschung}, volume={23}, number={1}, journal={Tertium Comparationis. Journal für International und Interkulturell Vergleichende Erziehungswissenschaft}, author={Eickelmann, Birgit}, year={2017}, pages={47–61} }"},"year":"2017","intvolume":" 23","page":"47-61","date_updated":"2022-01-06T06:58:12Z"}