{"place":"München","intvolume":" 4","series_title":"Schulmanagement-Handbuch. 164","date_created":"2021-12-11T09:50:26Z","status":"public","department":[{"_id":"462"}],"author":[{"id":"40387","first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann"},{"full_name":"Gerick, Julia","last_name":"Gerick","first_name":"Julia"}],"user_id":"50923","year":"2017","title":"Lehren und Lernen mit digitalen Medien - Zielsetzungen, Rahmenbedingungen und Implikationen für die Schulentwicklung","_id":"28633","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Oldenbourg","editor":[{"last_name":"Scheiter","full_name":"Scheiter, Katharina","first_name":"Katharina"},{"first_name":"Thomas","last_name":"Riecke-Baulecke","full_name":"Riecke-Baulecke, Thomas"}],"volume":4,"citation":{"ama":"Eickelmann B, Gerick J. Lehren und Lernen mit digitalen Medien - Zielsetzungen, Rahmenbedingungen und Implikationen für die Schulentwicklung. In: Scheiter K, Riecke-Baulecke T, eds. Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Strategien, internationale Trends und pädagogische Orientierungen. Vol 4. Schulmanagement-Handbuch. 164. Oldenbourg; 2017:54-81.","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Julia Gerick. “Lehren und Lernen mit digitalen Medien - Zielsetzungen, Rahmenbedingungen und Implikationen für die Schulentwicklung.” In Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Strategien, internationale Trends und pädagogische Orientierungen, edited by Katharina Scheiter and Thomas Riecke-Baulecke, 4:54–81. Schulmanagement-Handbuch. 164. München: Oldenbourg, 2017.","apa":"Eickelmann, B., & Gerick, J. (2017). Lehren und Lernen mit digitalen Medien - Zielsetzungen, Rahmenbedingungen und Implikationen für die Schulentwicklung. In K. Scheiter & T. Riecke-Baulecke (Eds.), Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Strategien, internationale Trends und pädagogische Orientierungen (Vol. 4, pp. 54–81). Oldenbourg.","short":"B. Eickelmann, J. Gerick, in: K. Scheiter, T. Riecke-Baulecke (Eds.), Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Strategien, internationale Trends und pädagogische Orientierungen, Oldenbourg, München, 2017, pp. 54–81.","ieee":"B. Eickelmann and J. Gerick, “Lehren und Lernen mit digitalen Medien - Zielsetzungen, Rahmenbedingungen und Implikationen für die Schulentwicklung,” in Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Strategien, internationale Trends und pädagogische Orientierungen, vol. 4, K. Scheiter and T. Riecke-Baulecke, Eds. München: Oldenbourg, 2017, pp. 54–81.","mla":"Eickelmann, Birgit, and Julia Gerick. “Lehren und Lernen mit digitalen Medien - Zielsetzungen, Rahmenbedingungen und Implikationen für die Schulentwicklung.” Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Strategien, internationale Trends und pädagogische Orientierungen, edited by Katharina Scheiter and Thomas Riecke-Baulecke, vol. 4, Oldenbourg, 2017, pp. 54–81.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Gerick_2017, place={München}, series={Schulmanagement-Handbuch. 164}, title={Lehren und Lernen mit digitalen Medien - Zielsetzungen, Rahmenbedingungen und Implikationen für die Schulentwicklung}, volume={4}, booktitle={Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Strategien, internationale Trends und pädagogische Orientierungen}, publisher={Oldenbourg}, author={Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia}, editor={Scheiter, Katharina and Riecke-Baulecke, Thomas}, year={2017}, pages={54–81}, collection={Schulmanagement-Handbuch. 164} }"},"type":"book_chapter","publication":"Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Strategien, internationale Trends und pädagogische Orientierungen","date_updated":"2022-01-06T06:58:12Z","page":"54-81"}