{"year":"2018","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"28678","intvolume":" 2","date_updated":"2022-01-06T06:58:17Z","author":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387","first_name":"Birgit"},{"first_name":"Sascha","full_name":"Jarsinski, Sascha","last_name":"Jarsinski"}],"status":"public","date_created":"2021-12-12T13:34:18Z","title":"Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I","publication":"Zeitschrift Schulmagazin","page":"7-11","type":"journal_article","user_id":"50923","citation":{"short":"B. Eickelmann, S. Jarsinski, Zeitschrift Schulmagazin 2 (2018) 7–11.","bibtex":"@article{Eickelmann_Jarsinski_2018, title={Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I}, volume={2}, journal={Zeitschrift Schulmagazin}, author={Eickelmann, Birgit and Jarsinski, Sascha}, year={2018}, pages={7–11} }","ama":"Eickelmann B, Jarsinski S. Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I. Zeitschrift Schulmagazin. 2018;2:7-11.","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Sascha Jarsinski. “Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I.” Zeitschrift Schulmagazin 2 (2018): 7–11.","mla":"Eickelmann, Birgit, and Sascha Jarsinski. “Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I.” Zeitschrift Schulmagazin, vol. 2, 2018, pp. 7–11.","apa":"Eickelmann, B., & Jarsinski, S. (2018). Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I. Zeitschrift Schulmagazin, 2, 7–11.","ieee":"B. Eickelmann and S. Jarsinski, “Digitale Schulbücher – Fluch oder Segen? Aspekte für die Sekundarstufe I,” Zeitschrift Schulmagazin, vol. 2, pp. 7–11, 2018."},"department":[{"_id":"462"}],"volume":2}