{"citation":{"mla":"Bloh, Thiemo. Zur Bedeutung Anderer Bei Der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse Berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. 2014.","bibtex":"@inproceedings{Bloh_2014, title={Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften}, author={Bloh, Thiemo}, year={2014} }","short":"T. Bloh, in: 2014.","ama":"Bloh T. Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. In: ; 2014.","apa":"Bloh, T. (2014). Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. 79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Hamburg.","ieee":"T. Bloh, “Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften,” presented at the 79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Hamburg, 2014.","chicago":"Bloh, Thiemo. “Zur Bedeutung Anderer Bei Der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse Berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften,” 2014."},"_id":"28697","extern":"1","date_created":"2021-12-13T10:32:09Z","date_updated":"2022-01-06T06:58:17Z","status":"public","title":"Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften","year":"2014","department":[{"_id":"4"}],"type":"conference","conference":{"name":"79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)","location":"Hamburg"},"language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"69383","author":[{"first_name":"Thiemo","id":"69383","orcid":"0000-0002-2215-2924","last_name":"Bloh","full_name":"Bloh, Thiemo"}]}