{"date_created":"2021-12-13T10:32:09Z","date_updated":"2022-01-06T06:58:17Z","status":"public","type":"conference","year":"2014","extern":"1","author":[{"full_name":"Bloh, Thiemo","first_name":"Thiemo","orcid":"0000-0002-2215-2924","last_name":"Bloh","id":"69383"}],"department":[{"_id":"4"}],"conference":{"location":"Hamburg","name":"79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)"},"title":"Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften","user_id":"69383","language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"short":"T. Bloh, in: 2014.","ama":"Bloh T. Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. In: ; 2014.","mla":"Bloh, Thiemo. Zur Bedeutung Anderer Bei Der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse Berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. 2014.","apa":"Bloh, T. (2014). Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften. 79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Hamburg.","ieee":"T. Bloh, “Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften,” presented at the 79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Hamburg, 2014.","bibtex":"@inproceedings{Bloh_2014, title={Zur Bedeutung Anderer bei der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften}, author={Bloh, Thiemo}, year={2014} }","chicago":"Bloh, Thiemo. “Zur Bedeutung Anderer Bei Der Entwicklung von Expertise – Eine Analyse Berufsbiographischer Narrationen von Grundschullehrkräften,” 2014."},"_id":"28697"}