{"status":"public","year":"2019","author":[{"last_name":"Bos","full_name":"Bos, Wilfried","first_name":"Wilfried"},{"last_name":"Lorenz","full_name":"Lorenz, Ramona","first_name":"Ramona"},{"full_name":"Heldt, Melanie","last_name":"Heldt","first_name":"Melanie"},{"last_name":"Eickelmann","id":"40387","full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit"}],"publisher":"Telekom Stiftung","department":[{"_id":"462"}],"file_date_updated":"2021-12-13T16:00:03Z","title":"Untersuchung des technischen und pädagogischen Supports an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Eine vertiefende Untersuchung zur Studie ‚Schule digital – der Länderindikator 2017‘.Ergebnisbericht der qualitativen Vertiefung mit Perspektiven von Schulleitungen, Schulträgern und Fachdidaktiken","_id":"28741","citation":{"apa":"Bos, W., Lorenz, R., Heldt, M., & Eickelmann, B. (2019). Untersuchung des technischen und pädagogischen Supports an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Eine vertiefende Untersuchung zur Studie ‚Schule digital – der Länderindikator 2017‘.Ergebnisbericht der qualitativen Vertiefung mit Perspektiven von Schulleitungen, Schulträgern und Fachdidaktiken. Telekom Stiftung.","ieee":"W. Bos, R. Lorenz, M. Heldt, and B. Eickelmann, Untersuchung des technischen und pädagogischen Supports an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Eine vertiefende Untersuchung zur Studie ‚Schule digital – der Länderindikator 2017‘.Ergebnisbericht der qualitativen Vertiefung mit Perspektiven von Schulleitungen, Schulträgern und Fachdidaktiken. Telekom Stiftung, 2019.","ama":"Bos W, Lorenz R, Heldt M, Eickelmann B. Untersuchung Des Technischen Und Pädagogischen Supports an Schulen Der Sekundarstufe I in Deutschland – Eine Vertiefende Untersuchung Zur Studie ‚Schule Digital – Der Länderindikator 2017‘.Ergebnisbericht Der Qualitativen Vertiefung Mit Perspektiven von Schulleitungen, Schulträgern Und Fachdidaktiken. Telekom Stiftung; 2019.","mla":"Bos, Wilfried, et al. Untersuchung Des Technischen Und Pädagogischen Supports an Schulen Der Sekundarstufe I in Deutschland – Eine Vertiefende Untersuchung Zur Studie ‚Schule Digital – Der Länderindikator 2017‘.Ergebnisbericht Der Qualitativen Vertiefung Mit Perspektiven von Schulleitungen, Schulträgern Und Fachdidaktiken. Telekom Stiftung, 2019.","chicago":"Bos, Wilfried, Ramona Lorenz, Melanie Heldt, and Birgit Eickelmann. Untersuchung Des Technischen Und Pädagogischen Supports an Schulen Der Sekundarstufe I in Deutschland – Eine Vertiefende Untersuchung Zur Studie ‚Schule Digital – Der Länderindikator 2017‘.Ergebnisbericht Der Qualitativen Vertiefung Mit Perspektiven von Schulleitungen, Schulträgern Und Fachdidaktiken. Telekom Stiftung, 2019.","short":"W. Bos, R. Lorenz, M. Heldt, B. Eickelmann, Untersuchung Des Technischen Und Pädagogischen Supports an Schulen Der Sekundarstufe I in Deutschland – Eine Vertiefende Untersuchung Zur Studie ‚Schule Digital – Der Länderindikator 2017‘.Ergebnisbericht Der Qualitativen Vertiefung Mit Perspektiven von Schulleitungen, Schulträgern Und Fachdidaktiken, Telekom Stiftung, 2019.","bibtex":"@book{Bos_Lorenz_Heldt_Eickelmann_2019, title={Untersuchung des technischen und pädagogischen Supports an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Eine vertiefende Untersuchung zur Studie ‚Schule digital – der Länderindikator 2017‘.Ergebnisbericht der qualitativen Vertiefung mit Perspektiven von Schulleitungen, Schulträgern und Fachdidaktiken}, publisher={Telekom Stiftung}, author={Bos, Wilfried and Lorenz, Ramona and Heldt, Melanie and Eickelmann, Birgit}, year={2019} }"},"user_id":"14931","date_created":"2021-12-13T16:00:33Z","license":"https://opendatacommons.org/licenses/pddl/summary/index.html","file":[{"success":1,"file_id":"28742","file_name":"Support-Ergebnisbericht qualitative Vertiefung und Handlungsempfehlungen.pdf","content_type":"application/pdf","access_level":"closed","relation":"main_file","date_created":"2021-12-13T16:00:03Z","date_updated":"2021-12-13T16:00:03Z","file_size":155955,"creator":"sschall"}],"date_updated":"2023-05-08T09:24:13Z","type":"research_data"}