[{"department":[{"tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"462"}],"dini_type":"doc-type:bookPart","editor":[{"last_name":"Gerick","first_name":"Julia"},{"last_name":"Ramm","first_name":"Gesa"},{"first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann"}],"place":"Berlin","dc":{"language":["deu"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"publisher":["Cornelsen Verlag"],"creator":["Eickelmann, Birgit","Gerick, Julia","Ramm, Gesa","Gerick, Julia","Ramm, Gesa","Eickelmann, Birgit"],"source":["Eickelmann B, Gerick J, Ramm G. Implikationen aus dem Projekt ‚Lernen mit digitalen Medien‘ – Entwicklungsperspektiven aus Sicht der Schulforschung und der Projektverantwortlichen der Bildungsadministration. In: Gerick J, Ramm G, Eickelmann B, eds. Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. Schulmanagement-Handbuch. Vol 170. Cornelsen Verlag; 2019:33-41."],"title":["Implikationen aus dem Projekt ‚Lernen mit digitalen Medien‘ – Entwicklungsperspektiven aus Sicht der Schulforschung und der Projektverantwortlichen der Bildungsadministration"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/28752"],"date":["2019"]},"language":[{}],"date_updated":"2022-01-06T06:58:20Z","creator":{"login":"sschall","id":"50923"},"publication":"Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. Schulmanagement-Handbuch","author":[{"first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"},{"first_name":"Julia","last_name":"Gerick"},{"last_name":"Ramm","first_name":"Gesa"}],"volume":170,"date_created":"2021-12-13T16:19:59Z","status":"public","user_id":"50923","page":"33-41","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Eickelmann, Birgit, Julia Gerick, and Gesa Ramm. “Implikationen aus dem Projekt ‚Lernen mit digitalen Medien‘ – Entwicklungsperspektiven aus Sicht der Schulforschung und der Projektverantwortlichen der Bildungsadministration.” In Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. Schulmanagement-Handbuch, edited by Julia Gerick, Gesa Ramm, and Birgit Eickelmann, 170:33–41. Berlin: Cornelsen Verlag, 2019.","apa":"Eickelmann, B., Gerick, J., & Ramm, G. (2019). Implikationen aus dem Projekt ‚Lernen mit digitalen Medien‘ – Entwicklungsperspektiven aus Sicht der Schulforschung und der Projektverantwortlichen der Bildungsadministration. In J. Gerick, G. Ramm, & B. Eickelmann (Eds.), Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. Schulmanagement-Handbuch (Vol. 170, pp. 33–41). Cornelsen Verlag.","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “Implikationen aus dem Projekt ‚Lernen mit digitalen Medien‘ – Entwicklungsperspektiven aus Sicht der Schulforschung und der Projektverantwortlichen der Bildungsadministration.” Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. Schulmanagement-Handbuch, edited by Julia Gerick et al., vol. 170, Cornelsen Verlag, 2019, pp. 33–41.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Gerick_Ramm_2019, place={Berlin}, title={Implikationen aus dem Projekt ‚Lernen mit digitalen Medien‘ – Entwicklungsperspektiven aus Sicht der Schulforschung und der Projektverantwortlichen der Bildungsadministration}, volume={170}, booktitle={Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. Schulmanagement-Handbuch}, publisher={Cornelsen Verlag}, author={Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia and Ramm, Gesa}, editor={Gerick, Julia and Ramm, Gesa and Eickelmann, Birgit}, year={2019}, pages={33–41} }","short":"B. Eickelmann, J. Gerick, G. Ramm, in: J. Gerick, G. Ramm, B. Eickelmann (Eds.), Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. Schulmanagement-Handbuch, Cornelsen Verlag, Berlin, 2019, pp. 33–41.","ieee":"B. Eickelmann, J. Gerick, and G. Ramm, “Implikationen aus dem Projekt ‚Lernen mit digitalen Medien‘ – Entwicklungsperspektiven aus Sicht der Schulforschung und der Projektverantwortlichen der Bildungsadministration,” in Praxis des digitalen Lehrens und Lernens. Befunde und Erfahrungen. Schulmanagement-Handbuch, vol. 170, J. Gerick, G. Ramm, and B. Eickelmann, Eds. Berlin: Cornelsen Verlag, 2019, pp. 33–41."},"intvolume":" 170","_id":"28752"}]