[{"department":[{"_id":"462","tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"publication":"Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis","author":[{"id":"48921","last_name":"Drossel","first_name":"Kerstin"},{"first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"}],"dini_type":"doc-type:bookPart","editor":[{"last_name":"Knauder","first_name":"Hannelore"},{"first_name":"Christa-Monika","last_name":"Reisinger"}],"date_created":"2021-12-13T16:29:22Z","status":"public","place":"Münster","user_id":"50923","dc":{"publisher":["Waxmann"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["deu"],"date":["2019"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/28756"],"creator":["Drossel, Kerstin","Eickelmann, Birgit","Knauder, Hannelore","Reisinger, Christa-Monika"],"source":["Drossel K, Eickelmann B. Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven. In: Knauder H, Reisinger C-M, eds. Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Waxmann; 2019:143-156."],"title":["Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven"]},"uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"143-156","citation":{"chicago":"Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven.” In Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, edited by Hannelore Knauder and Christa-Monika Reisinger, 143–56. Münster: Waxmann, 2019.","apa":"Drossel, K., & Eickelmann, B. (2019). Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven. In H. Knauder & C.-M. Reisinger (Eds.), Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis (pp. 143–156). Waxmann.","mla":"Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven.” Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, edited by Hannelore Knauder and Christa-Monika Reisinger, Waxmann, 2019, pp. 143–56.","bibtex":"@inbook{Drossel_Eickelmann_2019, place={Münster}, title={Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven}, booktitle={Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Knauder, Hannelore and Reisinger, Christa-Monika}, year={2019}, pages={143–156} }","short":"K. Drossel, B. Eickelmann, in: H. Knauder, C.-M. Reisinger (Eds.), Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, Waxmann, Münster, 2019, pp. 143–156.","ieee":"K. Drossel and B. Eickelmann, “Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven,” in Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, H. Knauder and C.-M. Reisinger, Eds. Münster: Waxmann, 2019, pp. 143–156."},"type":"book_chapter","language":[{}],"_id":"28756","date_updated":"2022-01-06T06:58:20Z","creator":{"login":"sschall","id":"50923"}}]