{"page":"143-156","publication":"Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis","_id":"28756","year":"2019","place":"Münster","citation":{"short":"K. Drossel, B. Eickelmann, in: H. Knauder, C.-M. Reisinger (Eds.), Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, Waxmann, Münster, 2019, pp. 143–156.","chicago":"Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven.” In Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, edited by Hannelore Knauder and Christa-Monika Reisinger, 143–56. Münster: Waxmann, 2019.","ieee":"K. Drossel and B. Eickelmann, “Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven,” in Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, H. Knauder and C.-M. Reisinger, Eds. Münster: Waxmann, 2019, pp. 143–156.","bibtex":"@inbook{Drossel_Eickelmann_2019, place={Münster}, title={Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven}, booktitle={Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Knauder, Hannelore and Reisinger, Christa-Monika}, year={2019}, pages={143–156} }","ama":"Drossel K, Eickelmann B. Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven. In: Knauder H, Reisinger C-M, eds. Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis. Waxmann; 2019:143-156.","apa":"Drossel, K., & Eickelmann, B. (2019). Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven. In H. Knauder & C.-M. Reisinger (Eds.), Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis (pp. 143–156). Waxmann.","mla":"Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven.” Individuelle Förderung im Unterricht. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, edited by Hannelore Knauder and Christa-Monika Reisinger, Waxmann, 2019, pp. 143–56."},"department":[{"_id":"462"}],"user_id":"50923","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","id":"48921","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","id":"40387","first_name":"Birgit"}],"publisher":"Waxmann","title":"Potenziale der Tabletnutzung im Unterricht zur individuellen Förderung – Analysen und Forschungsperspektiven","status":"public","editor":[{"first_name":"Hannelore","full_name":"Knauder, Hannelore","last_name":"Knauder"},{"last_name":"Reisinger","full_name":"Reisinger, Christa-Monika","first_name":"Christa-Monika"}],"date_updated":"2022-01-06T06:58:20Z","type":"book_chapter","date_created":"2021-12-13T16:29:22Z"}