{"user_id":"50923","title":"Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018","author":[{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"},{"full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie","last_name":"Labusch"}],"publication":"Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL","department":[{"_id":"462"}],"status":"public","date_created":"2021-12-15T06:50:13Z","volume":38,"intvolume":" 38","_id":"28837","date_updated":"2022-01-06T06:58:35Z","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","type":"journal_article","citation":{"ieee":"B. Eickelmann and A. Labusch, “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018,” Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL, vol. 38, pp. 116–117, 2020.","short":"B. Eickelmann, A. Labusch, Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL 38 (2020) 116–117.","bibtex":"@article{Eickelmann_Labusch_2020, title={Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018}, volume={38}, journal={Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL}, author={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie}, year={2020}, pages={116–117} }","mla":"Eickelmann, Birgit, and Amelie Labusch. “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018.” Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL, vol. 38, 2020, pp. 116–17.","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Amelie Labusch. “Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018.” Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL 38 (2020): 116–17.","apa":"Eickelmann, B., & Labusch, A. (2020). Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL, 38, 116–117.","ama":"Eickelmann B, Labusch A. Die Perspektive der Schülerinnen und Schüler auf ihre digitale Zukunft. Ergebnisse der Studie ICILS 2018. Friedrich Jahresheft 2020 #schuleDIGITAL. 2020;38:116-117."},"page":"116-117"}