{"department":[{"_id":"462"}],"publisher":"Waxmann","publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","status":"public","year":"2020","date_updated":"2022-01-06T06:58:39Z","date_created":"2021-12-15T08:42:06Z","citation":{"ieee":"A. Labusch, B. Eickelmann, J. Vahrenhold, and M. Vennemann, “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 201–214.","chicago":"Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, Jan Vahrenhold, and Mario Vennemann. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 201–14. Münster: Waxmann, 2020.","short":"A. Labusch, B. Eickelmann, J. Vahrenhold, M. Vennemann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 201–214.","mla":"Labusch, Amelie, et al. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 201–14.","apa":"Labusch, A., Eickelmann, B., Vahrenhold, J., & Vennemann, M. (2020). Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 201–214). Waxmann.","bibtex":"@inbook{Labusch_Eickelmann_Vahrenhold_Vennemann_2020, place={Münster}, title={Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit and Vahrenhold, Jan and Vennemann, Mario}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={201–214} }","ama":"Labusch A, Eickelmann B, Vahrenhold J, Vennemann M. Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:201-214."},"author":[{"last_name":"Labusch","full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"},{"full_name":"Vahrenhold, Jan","first_name":"Jan","last_name":"Vahrenhold"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"page":"201-214","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"50923","place":"Münster","_id":"28871","type":"book_chapter","editor":[{"last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit"},{"last_name":"Labusch","full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"title":"Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich"}