{"publisher":"Waxmann","author":[{"last_name":"Vahrenhold","full_name":"Vahrenhold, Jan","first_name":"Jan"},{"full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann","first_name":"Mario"},{"first_name":"Amelie","last_name":"Labusch","full_name":"Labusch, Amelie"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"}],"year":"2020","place":"Münster","status":"public","editor":[{"first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"last_name":"Labusch","full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie"},{"first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin"},{"first_name":"Mario","last_name":"Vennemann","full_name":"Vennemann, Mario"}],"date_created":"2021-12-15T08:46:18Z","user_id":"50923","citation":{"mla":"Vahrenhold, Jan, et al. “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 137–54.","bibtex":"@inbook{Vahrenhold_Vennemann_Labusch_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Vahrenhold, Jan and Vennemann, Mario and Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={137–154} }","ama":"Vahrenhold J, Vennemann M, Labusch A, Eickelmann B. Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:137-154.","ieee":"J. Vahrenhold, M. Vennemann, A. Labusch, and B. Eickelmann, “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 137–154.","chicago":"Vahrenhold, Jan, Mario Vennemann, Amelie Labusch, and Birgit Eickelmann. “Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 137–54. Münster: Waxmann, 2020.","short":"J. Vahrenhold, M. Vennemann, A. Labusch, B. Eickelmann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 137–154.","apa":"Vahrenhold, J., Vennemann, M., Labusch, A., & Eickelmann, B. (2020). Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 137–154). Waxmann."},"title":"Der Informatikunterricht aus Sicht schulischer Akteurinnen und Akteure – Analysen und Perspektiven","_id":"28875","department":[{"_id":"462"}],"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:58:39Z","publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","page":"137-154"}