[{"creator":{"id":"50923","login":"sschall"},"_id":"28877","date_updated":"2022-01-06T06:58:39Z","language":[{}],"type":"book_chapter","citation":{"ieee":"B. Eickelmann, M. Heldt, and S. Port, “ Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 67–74.","short":"B. Eickelmann, M. Heldt, S. Port, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 67–74.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Heldt_Port_2020, place={Münster}, title={ Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Heldt, Melanie and Port, Sonja}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={67–74} }","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “ Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 67–74.","chicago":"Eickelmann, Birgit, Melanie Heldt, and Sonja Port. “ Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 67–74. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Eickelmann, B., Heldt, M., & Port, S. (2020). Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 67–74). Waxmann."},"page":"67-74","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","user_id":"50923","dc":{"language":["deu"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"publisher":["Waxmann"],"title":[" Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien"],"source":["Eickelmann B, Heldt M, Port S. Rolle des schulischen Ganztags für das Lernen mit digitalen Medien. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:67-74."],"creator":["Eickelmann, Birgit","Heldt, Melanie","Port, Sonja","Eickelmann, Birgit","Labusch, Amelie","Drossel, Kerstin","Vennemann, Mario"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/28877"],"date":["2020"]},"place":"Münster","status":"public","date_created":"2021-12-15T08:48:02Z","editor":[{"last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit"},{"last_name":"Labusch","first_name":"Amelie"},{"first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Vennemann","first_name":"Mario"}],"dini_type":"doc-type:bookPart","author":[{"first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"},{"first_name":"Melanie","last_name":"Heldt"},{"first_name":"Sonja","last_name":"Port"}],"department":[{"_id":"462","tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich"}]