{"date_updated":"2023-07-20T08:10:46Z","page":"40-43","issue":"1","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 39","publication":"sportpädagogik","title":"Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt","user_id":"85816","author":[{"first_name":"Elke","id":"85816","last_name":"Grimminger-Seidensticker","full_name":"Grimminger-Seidensticker, Elke"}],"year":"2015","status":"public","_id":"28903","date_created":"2021-12-15T09:21:52Z","department":[{"_id":"17"}],"citation":{"mla":"Grimminger-Seidensticker, Elke. “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt.” sportpädagogik, vol. 39, no. 1, 2015, pp. 40–43.","short":"E. Grimminger-Seidensticker, sportpädagogik 39 (2015) 40–43.","chicago":"Grimminger-Seidensticker, Elke. “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt.” sportpädagogik 39, no. 1 (2015): 40–43.","ama":"Grimminger-Seidensticker E. Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt. sportpädagogik. 2015;39(1):40-43.","bibtex":"@article{Grimminger-Seidensticker_2015, title={Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt}, volume={39}, number={1}, journal={sportpädagogik}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke}, year={2015}, pages={40–43} }","apa":"Grimminger-Seidensticker, E. (2015). Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt. sportpädagogik, 39(1), 40–43.","ieee":"E. Grimminger-Seidensticker, “Missachtungsprozesse unter Schülerinnen und Schülern im Sportunterricht. Sportdidaktische Konsequenzen aus einem multimethodischen Forschungsprojekt,” sportpädagogik, vol. 39, no. 1, pp. 40–43, 2015."},"type":"journal_article","volume":39}