{"date_created":"2021-12-15T09:24:15Z","status":"public","intvolume":" 24","date_updated":"2022-01-06T06:58:41Z","publication":"Journal für Schulentwicklung","page":"8-14","type":"journal_article","volume":24,"citation":{"short":"J. Gerick, B. Eickelmann, M. Vennemann, Journal für Schulentwicklung 24 (2020) 8–14.","chicago":"Gerick, Julia, Birgit Eickelmann, and Mario Vennemann. “Digitalisierungsbezogene Professionalisierung von Lehrpersonen. Befunde zu Aktivitäten, Gelegenheiten und schulischen Prioritäten aus ICILS 2013 und ICILS 2018 im Vergleich.” Journal für Schulentwicklung 24, no. 4 (2020): 8–14.","apa":"Gerick, J., Eickelmann, B., & Vennemann, M. (2020). Digitalisierungsbezogene Professionalisierung von Lehrpersonen. Befunde zu Aktivitäten, Gelegenheiten und schulischen Prioritäten aus ICILS 2013 und ICILS 2018 im Vergleich. Journal für Schulentwicklung, 24(4), 8–14.","ieee":"J. Gerick, B. Eickelmann, and M. Vennemann, “Digitalisierungsbezogene Professionalisierung von Lehrpersonen. Befunde zu Aktivitäten, Gelegenheiten und schulischen Prioritäten aus ICILS 2013 und ICILS 2018 im Vergleich,” Journal für Schulentwicklung, vol. 24, no. 4, pp. 8–14, 2020.","bibtex":"@article{Gerick_Eickelmann_Vennemann_2020, title={Digitalisierungsbezogene Professionalisierung von Lehrpersonen. Befunde zu Aktivitäten, Gelegenheiten und schulischen Prioritäten aus ICILS 2013 und ICILS 2018 im Vergleich}, volume={24}, number={4}, journal={Journal für Schulentwicklung}, author={Gerick, Julia and Eickelmann, Birgit and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={8–14} }","mla":"Gerick, Julia, et al. “Digitalisierungsbezogene Professionalisierung von Lehrpersonen. Befunde zu Aktivitäten, Gelegenheiten und schulischen Prioritäten aus ICILS 2013 und ICILS 2018 im Vergleich.” Journal für Schulentwicklung, vol. 24, no. 4, 2020, pp. 8–14.","ama":"Gerick J, Eickelmann B, Vennemann M. Digitalisierungsbezogene Professionalisierung von Lehrpersonen. Befunde zu Aktivitäten, Gelegenheiten und schulischen Prioritäten aus ICILS 2013 und ICILS 2018 im Vergleich. Journal für Schulentwicklung. 2020;24(4):8-14."},"issue":"4","_id":"28907","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Digitalisierungsbezogene Professionalisierung von Lehrpersonen. Befunde zu Aktivitäten, Gelegenheiten und schulischen Prioritäten aus ICILS 2013 und ICILS 2018 im Vergleich","year":"2020","user_id":"50923","author":[{"full_name":"Gerick, Julia","last_name":"Gerick","first_name":"Julia"},{"full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit","id":"40387"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"department":[{"_id":"462"}]}