{"department":[{"_id":"17"}],"publisher":"Meyer & Meyer","type":"book_chapter","citation":{"bibtex":"@inbook{Grimminger-Seidensticker_Frohn_2011, place={Aachen}, title={Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften}, booktitle={Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde}, publisher={Meyer & Meyer}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Frohn, J.}, editor={Balz, E. and Bräutigam, M. and Miethling, W.-D. and Wolters, P.}, year={2011}, pages={154–173} }","apa":"Grimminger-Seidensticker, E., & Frohn, J. (2011). Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften. In E. Balz, M. Bräutigam, W.-D. Miethling, & P. Wolters (Eds.), Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde (pp. 154–173). Meyer & Meyer.","ieee":"E. Grimminger-Seidensticker and J. Frohn, “Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften,” in Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde, E. Balz, M. Bräutigam, W.-D. Miethling, and P. Wolters, Eds. Aachen: Meyer & Meyer, 2011, pp. 154–173.","ama":"Grimminger-Seidensticker E, Frohn J. Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften. In: Balz E, Bräutigam M, Miethling W-D, Wolters P, eds. Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde. Meyer & Meyer; 2011:154-173.","short":"E. Grimminger-Seidensticker, J. Frohn, in: E. Balz, M. Bräutigam, W.-D. Miethling, P. Wolters (Eds.), Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde, Meyer & Meyer, Aachen, 2011, pp. 154–173.","mla":"Grimminger-Seidensticker, Elke, and J. Frohn. “Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften.” Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde, edited by E. Balz et al., Meyer & Meyer, 2011, pp. 154–73.","chicago":"Grimminger-Seidensticker, Elke, and J. Frohn. “Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften.” In Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde, edited by E. Balz, M. Bräutigam, W.-D. Miethling, and P. Wolters, 154–73. Aachen: Meyer & Meyer, 2011."},"year":"2011","author":[{"last_name":"Grimminger-Seidensticker","full_name":"Grimminger-Seidensticker, Elke","id":"85816","first_name":"Elke"},{"first_name":"J.","full_name":"Frohn, J.","last_name":"Frohn"}],"user_id":"85816","date_created":"2021-12-15T09:47:33Z","_id":"28920","status":"public","publication":"Empirie des Schulsports: Forschungsstand und Befunde","extern":"1","editor":[{"first_name":"E.","last_name":"Balz","full_name":"Balz, E."},{"first_name":"M.","last_name":"Bräutigam","full_name":"Bräutigam, M."},{"first_name":"W.-D.","last_name":"Miethling","full_name":"Miethling, W.-D."},{"first_name":"P.","last_name":"Wolters","full_name":"Wolters, P."}],"title":"Zum Umgang mit Heterogenität im Sportunterricht. Die Bedeutsamkeit von Genderkompetenz und Interkultureller Kompetenz von Sportlehrkräften","date_updated":"2023-07-20T08:14:13Z","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Aachen","page":"154-173"}