{"type":"book_chapter","publisher":"Meyer & Meyer","citation":{"apa":"Grimminger-Seidensticker, E., Möhwald, A. J., & Korte, J. (2020). Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule. In P. Neumann & E. Balz (Eds.), Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen (pp. 158–170). Meyer & Meyer.","chicago":"Grimminger-Seidensticker, Elke, Aiko Julia Möhwald, and J. Korte. “Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule.” In Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, edited by P. Neumann and E. Balz, 158–70. Aachen: Meyer & Meyer, 2020.","mla":"Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule.” Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, edited by P. Neumann and E. Balz, Meyer & Meyer, 2020, pp. 158–70.","ieee":"E. Grimminger-Seidensticker, A. J. Möhwald, and J. Korte, “Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule,” in Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, P. Neumann and E. Balz, Eds. Aachen: Meyer & Meyer, 2020, pp. 158–170.","bibtex":"@inbook{Grimminger-Seidensticker_Möhwald_Korte_2020, place={Aachen}, title={Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule}, booktitle={Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen}, publisher={Meyer & Meyer}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Möhwald, Aiko Julia and Korte, J.}, editor={Neumann, P. and Balz, E.}, year={2020}, pages={158–170} }","ama":"Grimminger-Seidensticker E, Möhwald AJ, Korte J. Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule. In: Neumann P, Balz E, eds. Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen. Meyer & Meyer; 2020:158-170.","short":"E. Grimminger-Seidensticker, A.J. Möhwald, J. Korte, in: P. Neumann, E. Balz (Eds.), Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, Meyer & Meyer, Aachen, 2020, pp. 158–170."},"department":[{"_id":"17"}],"date_created":"2021-12-15T09:54:34Z","status":"public","_id":"28924","user_id":"85816","year":"2020","author":[{"full_name":"Grimminger-Seidensticker, Elke","last_name":"Grimminger-Seidensticker","id":"85816","first_name":"Elke"},{"full_name":"Möhwald, Aiko Julia","last_name":"Möhwald","id":"89496","first_name":"Aiko Julia"},{"full_name":"Korte, J.","last_name":"Korte","first_name":"J."}],"title":"Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule","editor":[{"full_name":"Neumann, P.","last_name":"Neumann","first_name":"P."},{"first_name":"E.","last_name":"Balz","full_name":"Balz, E."}],"extern":"1","publication":"Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen","place":"Aachen","language":[{"iso":"ger"}],"page":"158-170","date_updated":"2023-07-20T07:49:04Z"}