{"department":[{"_id":"17"}],"type":"book_chapter","publisher":"Waxmann","citation":{"apa":"Grimminger-Seidensticker, E., Lautenbach, F., Schröter, A., Krause, K., Schlüter, A.-K., Melle, I., & Kuhl, J. (2018). Instrumente zur Seminarevaluation in DoProfiL – Ein Querschnitt quantitativer Verfahren. In S. Hußmann & B. Welzel (Eds.), Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung (pp. 252–265). Waxmann.","chicago":"Grimminger-Seidensticker, Elke, F. Lautenbach, A. Schröter, K. Krause, A.-K. Schlüter, I. Melle, and J. Kuhl. “Instrumente zur Seminarevaluation in DoProfiL – Ein Querschnitt quantitativer Verfahren.” In Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung, edited by S. Hußmann and B. Welzel, 252–65. Münster: Waxmann, 2018.","mla":"Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Instrumente zur Seminarevaluation in DoProfiL – Ein Querschnitt quantitativer Verfahren.” Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung, edited by S. Hußmann and B. Welzel, Waxmann, 2018, pp. 252–65.","ama":"Grimminger-Seidensticker E, Lautenbach F, Schröter A, et al. Instrumente zur Seminarevaluation in DoProfiL – Ein Querschnitt quantitativer Verfahren. In: Hußmann S, Welzel B, eds. Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Waxmann; 2018:252-265.","ieee":"E. Grimminger-Seidensticker et al., “Instrumente zur Seminarevaluation in DoProfiL – Ein Querschnitt quantitativer Verfahren,” in Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung, S. Hußmann and B. Welzel, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 252–265.","bibtex":"@inbook{Grimminger-Seidensticker_Lautenbach_Schröter_Krause_Schlüter_Melle_Kuhl_2018, place={Münster}, title={Instrumente zur Seminarevaluation in DoProfiL – Ein Querschnitt quantitativer Verfahren}, booktitle={Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, publisher={Waxmann}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Lautenbach, F. and Schröter, A. and Krause, K. and Schlüter, A.-K. and Melle, I. and Kuhl, J.}, editor={Hußmann, S. and Welzel, B.}, year={2018}, pages={252–265} }","short":"E. Grimminger-Seidensticker, F. Lautenbach, A. Schröter, K. Krause, A.-K. Schlüter, I. Melle, J. Kuhl, in: S. Hußmann, B. Welzel (Eds.), Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Waxmann, Münster, 2018, pp. 252–265."},"user_id":"85816","year":"2018","author":[{"first_name":"Elke","id":"85816","full_name":"Grimminger-Seidensticker, Elke","last_name":"Grimminger-Seidensticker"},{"first_name":"F.","last_name":"Lautenbach","full_name":"Lautenbach, F."},{"full_name":"Schröter, A.","last_name":"Schröter","first_name":"A."},{"first_name":"K.","full_name":"Krause, K.","last_name":"Krause"},{"full_name":"Schlüter, A.-K.","last_name":"Schlüter","first_name":"A.-K."},{"first_name":"I.","full_name":"Melle, I.","last_name":"Melle"},{"first_name":"J.","full_name":"Kuhl, J.","last_name":"Kuhl"}],"date_created":"2021-12-15T12:22:53Z","status":"public","_id":"28948","extern":"1","publication":"Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung","title":"Instrumente zur Seminarevaluation in DoProfiL – Ein Querschnitt quantitativer Verfahren","editor":[{"full_name":"Hußmann, S.","last_name":"Hußmann","first_name":"S."},{"first_name":"B.","full_name":"Welzel, B.","last_name":"Welzel"}],"date_updated":"2023-07-20T07:50:05Z","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"page":"252-265"}