{"extern":"1","publication":"Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern","editor":[{"first_name":"I.","full_name":"Pieper, I.","last_name":"Pieper"},{"first_name":"P.","full_name":"Frei, P.","last_name":"Frei"},{"last_name":"Hauenschild","full_name":"Hauenschild, K.","first_name":"K."},{"full_name":"Schmidt-Thieme, B.","last_name":"Schmidt-Thieme","first_name":"B."}],"title":"Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz","date_updated":"2023-07-20T08:11:34Z","place":"Wiesbaden","language":[{"iso":"ger"}],"page":"201-212","department":[{"_id":"17"}],"type":"book_chapter","publisher":"VS Springer","citation":{"apa":"Grimminger-Seidensticker, E., & Lüsebrink, I. (2014). Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz. In I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, & B. Schmidt-Thieme (Eds.), Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern (pp. 201–212). VS Springer.","ieee":"E. Grimminger-Seidensticker and I. Lüsebrink, “Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz,” in Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern, I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, and B. Schmidt-Thieme, Eds. Wiesbaden: VS Springer, 2014, pp. 201–212.","bibtex":"@inbook{Grimminger-Seidensticker_Lüsebrink_2014, place={Wiesbaden}, title={Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz}, booktitle={Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern}, publisher={VS Springer}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Lüsebrink, I.}, editor={Pieper, I. and Frei, P. and Hauenschild, K. and Schmidt-Thieme, B.}, year={2014}, pages={201–212} }","ama":"Grimminger-Seidensticker E, Lüsebrink I. Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz. In: Pieper I, Frei P, Hauenschild K, Schmidt-Thieme B, eds. Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern. VS Springer; 2014:201-212.","chicago":"Grimminger-Seidensticker, Elke, and I. Lüsebrink. “Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz.” In Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern, edited by I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, and B. Schmidt-Thieme, 201–12. Wiesbaden: VS Springer, 2014.","mla":"Grimminger-Seidensticker, Elke, and I. Lüsebrink. “Fallorientierte Lehrer- und Lehrerinnenausbildung evaluieren - Überlegungen zur Modellierung reflexiver Kompetenz.” Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern, edited by I. Pieper et al., VS Springer, 2014, pp. 201–12.","short":"E. Grimminger-Seidensticker, I. Lüsebrink, in: I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, B. Schmidt-Thieme (Eds.), Was der Fall ist: Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischen Ausbildungs- und Berufsfeldern, VS Springer, Wiesbaden, 2014, pp. 201–212."},"user_id":"85816","year":"2014","author":[{"full_name":"Grimminger-Seidensticker, Elke","last_name":"Grimminger-Seidensticker","first_name":"Elke","id":"85816"},{"first_name":"I.","last_name":"Lüsebrink","full_name":"Lüsebrink, I."}],"date_created":"2021-12-15T12:26:28Z","status":"public","_id":"28949"}