{"language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Schule weiter denken","type":"book_chapter","date_updated":"2023-03-13T12:59:53Z","page":"132-150","place":"Berlin","year":"2021","status":"public","author":[{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"},{"last_name":"Maaz","full_name":"Maaz, Kai","first_name":"Kai"}],"publisher":"Duden-Verlag","department":[{"_id":"462"}],"title":"Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen","_id":"29062","date_created":"2021-12-20T13:09:12Z","editor":[{"first_name":"Kai","full_name":"Maaz, Kai","last_name":"Maaz"},{"first_name":"Michael","full_name":"Becker-Mrotzek, Michael","last_name":"Becker-Mrotzek"}],"citation":{"ieee":"B. Eickelmann and K. Maaz, “Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen,” in Schule weiter denken, K. Maaz and M. Becker-Mrotzek, Eds. Berlin: Duden-Verlag, 2021, pp. 132–150.","mla":"Eickelmann, Birgit, and Kai Maaz. “Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen.” Schule weiter denken, edited by Kai Maaz and Michael Becker-Mrotzek, Duden-Verlag, 2021, pp. 132–50.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Maaz_2021, place={Berlin}, title={Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen}, booktitle={Schule weiter denken}, publisher={Duden-Verlag}, author={Eickelmann, Birgit and Maaz, Kai}, editor={Maaz, Kai and Becker-Mrotzek, Michael}, year={2021}, pages={132–150} }","ama":"Eickelmann B, Maaz K. Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen. In: Maaz K, Becker-Mrotzek M, eds. Schule weiter denken. Duden-Verlag; 2021:132-150.","apa":"Eickelmann, B., & Maaz, K. (2021). Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen. In K. Maaz & M. Becker-Mrotzek (Eds.), Schule weiter denken (pp. 132–150). Duden-Verlag.","short":"B. Eickelmann, K. Maaz, in: K. Maaz, M. Becker-Mrotzek (Eds.), Schule weiter denken, Duden-Verlag, Berlin, 2021, pp. 132–150.","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Kai Maaz. “Ungleichheiten im Bildungssystem – eine unangenehme Konstante. Sinnvolle Maßnahmen und die Grenzen des Möglichen.” In Schule weiter denken, edited by Kai Maaz and Michael Becker-Mrotzek, 132–50. Berlin: Duden-Verlag, 2021."},"user_id":"40387"}