Zugänge zur Erfassung der Schreibkompetenzen von Studierenden in lehrnahen Untersuchungen: Ein Methodenkompass

I. Scharlau, C. Golombek, K.B. Klingsieck, Die Hochschullehre (2017).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Scharlau, Ingrid; Golombek, Christiane; Klingsieck, Katrin B.LibreCat
Publishing Year
Journal Title
die hochschullehre
LibreCat-ID

Cite this

Scharlau I, Golombek C, Klingsieck KB. Zugänge zur Erfassung der Schreibkompetenzen von Studierenden in lehrnahen Untersuchungen: Ein Methodenkompass. die hochschullehre. Published online 2017.
Scharlau, I., Golombek, C., & Klingsieck, K. B. (2017). Zugänge zur Erfassung der Schreibkompetenzen von Studierenden in lehrnahen Untersuchungen: Ein Methodenkompass. Die Hochschullehre.
@article{Scharlau_Golombek_Klingsieck_2017, title={Zugänge zur Erfassung der Schreibkompetenzen von Studierenden in lehrnahen Untersuchungen: Ein Methodenkompass}, journal={die hochschullehre}, author={Scharlau, Ingrid and Golombek, Christiane and Klingsieck, Katrin B.}, year={2017} }
Scharlau, Ingrid, Christiane Golombek, and Katrin B. Klingsieck. “Zugänge Zur Erfassung Der Schreibkompetenzen von Studierenden in Lehrnahen Untersuchungen: Ein Methodenkompass.” Die Hochschullehre, 2017.
I. Scharlau, C. Golombek, and K. B. Klingsieck, “Zugänge zur Erfassung der Schreibkompetenzen von Studierenden in lehrnahen Untersuchungen: Ein Methodenkompass,” die hochschullehre, 2017.
Scharlau, Ingrid, et al. “Zugänge Zur Erfassung Der Schreibkompetenzen von Studierenden in Lehrnahen Untersuchungen: Ein Methodenkompass.” Die Hochschullehre, 2017.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar