{"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Ambivalenzen der Förderung: Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren","volume":2,"year":"2020","date_updated":"2022-01-18T11:54:12Z","page":"136-147","place":"Bad Heilbrunn","author":[{"first_name":"N.","last_name":"Beerheide","full_name":"Beerheide, N."},{"last_name":"Dopheide","first_name":"F.","full_name":"Dopheide, F."},{"full_name":"Freitag, C.","first_name":"C.","last_name":"Freitag"},{"full_name":"Koch, L.","first_name":"L.","last_name":"Koch"},{"last_name":"Struchholz","first_name":"C.","full_name":"Struchholz, C."},{"first_name":"Petra","last_name":"Westphal","id":"42377","full_name":"Westphal, Petra"}],"citation":{"mla":"Beerheide, N., et al. “Ambivalenzen der Förderung: Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren.” ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen, vol. 2, Julius Klinkhardt, 2020, pp. 136–47.","ieee":"N. Beerheide, F. Dopheide, C. Freitag, L. Koch, C. Struchholz, and P. Westphal, “Ambivalenzen der Förderung: Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren,” in ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen, vol. 2, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2020, pp. 136–147.","apa":"Beerheide, N., Dopheide, F., Freitag, C., Koch, L., Struchholz, C., & Westphal, P. (2020). Ambivalenzen der Förderung: Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren. In ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen (Vol. 2, pp. 136–147). Julius Klinkhardt.","short":"N. Beerheide, F. Dopheide, C. Freitag, L. Koch, C. Struchholz, P. Westphal, in: ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen, Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 136–147.","ama":"Beerheide N, Dopheide F, Freitag C, Koch L, Struchholz C, Westphal P. Ambivalenzen der Förderung: Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren. In: ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. Vol 2. Julius Klinkhardt; 2020:136-147.","bibtex":"@inbook{Beerheide_Dopheide_Freitag_Koch_Struchholz_Westphal_2020, place={Bad Heilbrunn}, title={Ambivalenzen der Förderung: Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren}, volume={2}, booktitle={ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen}, publisher={Julius Klinkhardt}, author={Beerheide, N. and Dopheide, F. and Freitag, C. and Koch, L. and Struchholz, C. and Westphal, Petra}, year={2020}, pages={136–147} }","chicago":"Beerheide, N., F. Dopheide, C. Freitag, L. Koch, C. Struchholz, and Petra Westphal. “Ambivalenzen der Förderung: Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren.” In ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen, 2:136–47. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2020."},"_id":"29332","publisher":"Julius Klinkhardt","intvolume":" 2","type":"book_chapter","department":[{"_id":"36"}],"publication":"ESE Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen","date_created":"2022-01-13T21:15:18Z","user_id":"84570","status":"public"}