{"year":"2018","_id":"29336","publication":"Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn","editor":[{"last_name":"Riegraf","first_name":"B.","full_name":"Riegraf, B."},{"first_name":"M.","last_name":"Meister","full_name":"Meister, M."},{"last_name":"Reinhold","first_name":"P.","full_name":"Reinhold, P."},{"last_name":"Schaper","first_name":"N.","full_name":"Schaper, N."},{"full_name":"Temps, T.","first_name":"T.","last_name":"Temps"}],"date_updated":"2022-01-25T15:13:42Z","type":"book_chapter","title":"Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016","author":[{"first_name":"Thorsten","last_name":"Bührmann","full_name":"Bührmann, Thorsten"},{"full_name":"Striewisch, C.","first_name":"C.","last_name":"Striewisch"},{"full_name":"Westphal, Petra","id":"42377","first_name":"Petra","last_name":"Westphal"}],"date_created":"2022-01-13T21:24:14Z","page":"62-65","department":[{"_id":"36"}],"status":"public","citation":{"ieee":"T. Bührmann, C. Striewisch, and P. Westphal, “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016,” in Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. Temps, Eds. 2018, pp. 62–65.","ama":"Bührmann T, Striewisch C, Westphal P. Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016. In: Riegraf B, Meister M, Reinhold P, Schaper N, Temps T, eds. Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. ; 2018:62-65.","mla":"Bührmann, Thorsten, et al. “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016.” Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by B. Riegraf et al., 2018, pp. 62–65.","short":"T. Bührmann, C. Striewisch, P. Westphal, in: B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, 2018, pp. 62–65.","bibtex":"@inbook{Bührmann_Striewisch_Westphal_2018, title={Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016}, booktitle={Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn}, author={Bührmann, Thorsten and Striewisch, C. and Westphal, Petra}, editor={Riegraf, B. and Meister, M. and Reinhold, P. and Schaper, N. and Temps, T.}, year={2018}, pages={62–65} }","apa":"Bührmann, T., Striewisch, C., & Westphal, P. (2018). Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016. In B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, & T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn (pp. 62–65).","chicago":"Bührmann, Thorsten, C. Striewisch, and Petra Westphal. “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016.” In Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. Temps, 62–65, 2018."},"language":[{"iso":"ger"}],"main_file_link":[{"url":"www.unipaderborn.de/qpl"}],"user_id":"51794"}