{"language":[{"iso":"ger"}],"page":"75-97","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-18T11:52:39Z","publication":"Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik","status":"public","year":"2017","place":"Bielefeld","author":[{"first_name":"H.","full_name":"Müsche, H.","last_name":"Müsche"},{"first_name":"T.","full_name":"Stroot, T.","last_name":"Stroot"},{"full_name":"Westphal, Petra","last_name":"Westphal","id":"42377","first_name":"Petra"}],"publisher":"W. Bertelsmann Verlag","_id":"29337","title":"Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule","department":[{"_id":"36"}],"user_id":"84570","citation":{"chicago":"Müsche, H., T. Stroot, and Petra Westphal. “Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule.” In Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, edited by R. KordtsFreudinger, D. Al-Kabbani, and N. Schnaper, 75–97. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2017.","apa":"Müsche, H., Stroot, T., & Westphal, P. (2017). Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule. In R. KordtsFreudinger, D. Al-Kabbani, & N. Schnaper (Eds.), Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (pp. 75–97). W. Bertelsmann Verlag.","short":"H. Müsche, T. Stroot, P. Westphal, in: R. KordtsFreudinger, D. Al-Kabbani, N. Schnaper (Eds.), Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld, 2017, pp. 75–97.","ieee":"H. Müsche, T. Stroot, and P. Westphal, “Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule,” in Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, R. KordtsFreudinger, D. Al-Kabbani, and N. Schnaper, Eds. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2017, pp. 75–97.","bibtex":"@inbook{Müsche_Stroot_Westphal_2017, place={Bielefeld}, title={Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule}, booktitle={Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik}, publisher={W. Bertelsmann Verlag}, author={Müsche, H. and Stroot, T. and Westphal, Petra}, editor={KordtsFreudinger, R. and Al-Kabbani, D. and Schnaper, N.}, year={2017}, pages={75–97} }","ama":"Müsche H, Stroot T, Westphal P. Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule. In: KordtsFreudinger R, Al-Kabbani D, Schnaper N, eds. Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik. W. Bertelsmann Verlag; 2017:75-97.","mla":"Müsche, H., et al. “Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule.” Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, edited by R. KordtsFreudinger et al., W. Bertelsmann Verlag, 2017, pp. 75–97."},"date_created":"2022-01-13T21:26:58Z","editor":[{"last_name":"KordtsFreudinger","full_name":"KordtsFreudinger, R.","first_name":"R."},{"first_name":"D.","last_name":"Al-Kabbani","full_name":"Al-Kabbani, D."},{"first_name":"N.","full_name":"Schnaper, N.","last_name":"Schnaper"}]}