{"year":"2016","author":[{"last_name":"Striewisch","full_name":"Striewisch, C.","first_name":"C."},{"id":"42377","first_name":"Petra","full_name":"Westphal, Petra","last_name":"Westphal"}],"user_id":"84570","date_created":"2022-01-13T21:32:54Z","_id":"29339","status":"public","department":[{"_id":"36"}],"publisher":"Beltz Juventa","type":"journal_article","citation":{"short":"C. Striewisch, P. Westphal, Berufsverband der Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftler e.V. Der Pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen (2016) 116–119.","ieee":"C. Striewisch and P. Westphal, “Pädagogische Professionalisierung als Kernelement der Qualifizierung studentischer Tutorinnen und Tutoren. Ein Praxisbericht,” Berufsverband der Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftler e.V. Der Pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, no. 2, pp. 116–119, 2016.","bibtex":"@article{Striewisch_Westphal_2016, title={Pädagogische Professionalisierung als Kernelement der Qualifizierung studentischer Tutorinnen und Tutoren. Ein Praxisbericht}, number={2}, journal={Berufsverband der Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftler e.V. Der Pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen}, publisher={Beltz Juventa}, author={Striewisch, C. and Westphal, Petra}, year={2016}, pages={116–119} }","ama":"Striewisch C, Westphal P. Pädagogische Professionalisierung als Kernelement der Qualifizierung studentischer Tutorinnen und Tutoren. Ein Praxisbericht. Berufsverband der Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftler eV Der Pädagogische Blick Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen. 2016;(2):116-119.","chicago":"Striewisch, C., and Petra Westphal. “Pädagogische Professionalisierung als Kernelement der Qualifizierung studentischer Tutorinnen und Tutoren. Ein Praxisbericht.” Berufsverband der Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftler e.V. Der Pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, no. 2 (2016): 116–19.","mla":"Striewisch, C., and Petra Westphal. “Pädagogische Professionalisierung als Kernelement der Qualifizierung studentischer Tutorinnen und Tutoren. Ein Praxisbericht.” Berufsverband der Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftler e.V. Der Pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, no. 2, Beltz Juventa, 2016, pp. 116–19.","apa":"Striewisch, C., & Westphal, P. (2016). Pädagogische Professionalisierung als Kernelement der Qualifizierung studentischer Tutorinnen und Tutoren. Ein Praxisbericht. Berufsverband der Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftler e.V. Der Pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, 2, 116–119."},"date_updated":"2022-01-18T11:52:30Z","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"2","page":"116-119","publication":"Berufsverband der Erziehungswissenschaftlerinnen und Erziehungswissenschaftler e.V. Der Pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen","title":"Pädagogische Professionalisierung als Kernelement der Qualifizierung studentischer Tutorinnen und Tutoren. Ein Praxisbericht"}