{"citation":{"chicago":"Göhler, T., M. Schlüter, T. Stroot, and Petra Westphal. “Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings.” In Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, edited by S. Hahn, J. Asdonk, D. Pauli, and C.T. Zenke, 357–65. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, 2015.","ieee":"T. Göhler, M. Schlüter, T. Stroot, and P. Westphal, “Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings,” in Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, S. Hahn, J. Asdonk, D. Pauli, and C. T. Zenke, Eds. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, 2015, pp. 357–365.","apa":"Göhler, T., Schlüter, M., Stroot, T., & Westphal, P. (2015). Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings. In S. Hahn, J. Asdonk, D. Pauli, & C. T. Zenke (Eds.), Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule (pp. 357–365). Wochenschau Verlag.","bibtex":"@inbook{Göhler_Schlüter_Stroot_Westphal_2015, place={Schwalbach/Ts.}, title={Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings}, booktitle={Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule}, publisher={Wochenschau Verlag}, author={Göhler, T. and Schlüter, M. and Stroot, T. and Westphal, Petra}, editor={Hahn, S. and Asdonk, J. and Pauli, D. and Zenke, C.T.}, year={2015}, pages={357–365} }","ama":"Göhler T, Schlüter M, Stroot T, Westphal P. Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings. In: Hahn S, Asdonk J, Pauli D, Zenke CT, eds. Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Wochenschau Verlag; 2015:357-365.","short":"T. Göhler, M. Schlüter, T. Stroot, P. Westphal, in: S. Hahn, J. Asdonk, D. Pauli, C.T. Zenke (Eds.), Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts., 2015, pp. 357–365.","mla":"Göhler, T., et al. “Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings.” Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, edited by S. Hahn et al., Wochenschau Verlag, 2015, pp. 357–65."},"_id":"29340","publication":"Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule","page":"357-365","date_updated":"2022-01-18T11:52:22Z","place":"Schwalbach/Ts.","status":"public","editor":[{"full_name":"Hahn, S.","last_name":"Hahn","first_name":"S."},{"full_name":"Asdonk, J.","last_name":"Asdonk","first_name":"J."},{"first_name":"D.","last_name":"Pauli","full_name":"Pauli, D."},{"first_name":"C.T.","full_name":"Zenke, C.T.","last_name":"Zenke"}],"date_created":"2022-01-13T21:36:04Z","title":"Projektorientiertes Lernen im bildungswissenschaftlichen Studienanteil der universitären Lehrer*innenausbildung. Erfahrungen in demokratiepädagogisch ausgerichteten Lernsettings","year":"2015","author":[{"last_name":"Göhler","full_name":"Göhler, T.","first_name":"T."},{"first_name":"M.","full_name":"Schlüter, M.","last_name":"Schlüter"},{"full_name":"Stroot, T.","last_name":"Stroot","first_name":"T."},{"full_name":"Westphal, Petra","last_name":"Westphal","id":"42377","first_name":"Petra"}],"type":"book_chapter","department":[{"_id":"36"},{"_id":"4"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Wochenschau Verlag","user_id":"84570"}