{"_id":"29476","oa":"1","conference":{"name":"2. HDMINT Symposium","location":"Nürnberg"},"type":"book_chapter","department":[{"_id":"15"},{"_id":"576"}],"author":[{"full_name":"Sacher, Marc","last_name":"Sacher","first_name":"Marc","id":"26883"}],"title":"Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums","date_created":"2022-01-19T14:37:35Z","publication":"Mittendrin - Lehre im Dialog","user_id":"26883","date_updated":"2022-01-19T14:43:58Z","page":"106 - 112","publication_status":"published","series_title":"DiNa-Sonderausgabe","publication_identifier":{"unknown":["1612-4537"]},"citation":{"short":"M. Sacher, in: Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 106–112.","bibtex":"@inbook{Sacher_2015, series={DiNa-Sonderausgabe}, title={Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums}, booktitle={Mittendrin - Lehre im Dialog}, author={Sacher, Marc}, year={2015}, pages={106–112}, collection={DiNa-Sonderausgabe} }","ieee":"M. Sacher, “Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums,” in Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 106–112.","chicago":"Sacher, Marc. “Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums.” In Mittendrin - Lehre im Dialog, 106–12. DiNa-Sonderausgabe, 2015.","mla":"Sacher, Marc. “Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums.” Mittendrin - Lehre im Dialog, 2015, pp. 106–12.","ama":"Sacher M. Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums. In: Mittendrin - Lehre im Dialog. DiNa-Sonderausgabe. ; 2015:106-112.","apa":"Sacher, M. (2015). Neue Wege zur Konzeption eines kompetenzfördernden, studierendenzentrierten Laborpraktikums. In Mittendrin - Lehre im Dialog (pp. 106–112)."},"year":"2015","language":[{"iso":"ger"}],"main_file_link":[{"url":"https://www.hd-mint.de/wp-content/uploads/2014/10/ENDVERSION_HDMINT_2015_Tagungsband.pdf","open_access":"1"}],"status":"public"}